Ebudina

Öffentliches Rollenspielforum
Bitte alle Out-of-Character Postings anderswo unterbringen

Ebudina

Beitragvon Tokessa » Di 28 Aug, 2001 13:06

Leise schleiche ich ( eine junge Eruditin, die mal ein mächtiger Wizard werden will, wie ihr grosses Vorbild Rakalla) der Wand der neu eröffneten Taverne "Protectors of Moonglow" entlang, bis ich endlich bei der Eingangstüre ankomme. Ich presse mein Ohr gegen die Tür und höre nur lautes Geschreie und Gegrunze von Ogern *graus*. Plötzlich höre ich Schritte, die immer näher kommen und weiche gerade noch rechtzeitig zurück, bervor mir so ein grausam stinkender *nasezuhalt* Oger die Tür auf die Nase knallen kann.<br>Als er endlich weit genug weg ist, traue ich mich wieder einen Schritt nach vor zu treten *aufatme*, um einen Blick durch die noch einen Spalt offen gebliebene Tür zu erhaschen. Hmm, leider ist da niemand auf den die Beschreibung meiner Trainerin Cerbera passen könnte. Sie sagte vor einigen Tagen zu mir:" Geh in die Taverne nahe der Stadt Felwithe und suche dort Hylda, eine tapfere Kriegergnomin. Ich habe gehört sie konnte noch keinen Wizard für ihre Gruppe finden. Ich konnte dir nur die Grundlektionen geben, deine weiteren Fähigkeiten musst du im Kampf erwerben und da ist Hyldas Gruppe genau das richtige für dich."<br>Vorsichtig trete ich dann doch ein *nervösfühl* und setze mich an den Rand der Bar und bestelle ein Wasser.<br>"Hoffentlich kommt diese Hylda bald", dachte ich, "bevor ich hier noch einem unangenehmen Burschen begegne" ..... <p></p><i></i>
Benutzeravatar
Tokessa
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 701
Registriert: Mo 20 Aug, 2001 11:30
Wohnort: Wien

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron