Mein Haus am See

Öffentliches Rollenspielforum
Bitte alle Out-of-Character Postings anderswo unterbringen

Mein Haus am See

Beitragvon Silmaril » Sa 13 Jul, 2002 23:02

Das Meer ich wohl zu oft nun sah.<br>Die Sehnsucht ward in mir aufgewacht.<br>In meinen Träumen die blauen Segel kamen nah.<br>Das Schiff wird kommen in dunkler Nacht.<br><br>Stolzen Hauptes blicke ich auf den See.<br>Ins Feuer stürzte sich Arawns mutig hier.<br>Mein Herz es tut mir nun so weh.<br>Arawns verbrannte zu zeigen seine Liebe mir.<br><br>Stunden der Wonne der See mir bracht.<br>Den Wellen Ara und ich lauschten oft so sehr.<br>Doch In Norrath ich seh nur Nacht.<br>Die Gedanken ziehen mich über das Meer.<br><br>Wartend am Ufer ich sitze nun.<br>Denkend an Arawns meinen treuen Mann.<br>Das letzte was ich werde tun:<br>Danken an alle auf Norrath wie ich kann.<br><br><br>Silmaril, 4. Tempeldienerin des Tempels von Tunare in Felwithe<br><br><br><br><br><br><br><br> <p></p><i>Bearbeitet von: <A HREF=http://pub89.ezboard.com/usilmarilelbenstern.showPublicProfile?language=DE>Silmaril Elbenstern</A> am: 7/14/02 12:04:00 am<br></i>
Benutzeravatar
Silmaril
Inaktiv
Knight
 
Alter: 58
Beiträge: 368
Registriert: So 16 Sep, 2001 23:35

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron