der schlafende muss erwachen ... (ein Hilferuf) :)

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

der schlafende muss erwachen ... (ein Hilferuf) :)

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 11 Mär, 2003 13:48

/ooc wer nicht viel lesen will, scrollt einfach runter um OOC Teil (erstes Antwort Post von mir) :D

Vorsichtig steckt Minyatur, der kleine Monk, seinen Kopf durch die Tore der Grossen Versammlungshalle der Protectors of Moonglow. Darin waren alle versammelt, viele kannte er schon, doch es war auch as ein oder andere neue Gesicht dabei.
Ganz vorne in der ersten Reihe stand, hochaufgerichtet, der mächtige Oger Ghumb in seiner strahlend rot-schwarzen Rüstung (weiter vor sah Minyatur nicht, da Ghumb so eine Art künstlichen Horizont darstellte -- möglicherweise ging die Halle sogar noch weiter).
Daneben stand der kleine schmächtige grüne Druide Dirion und über den Rest der Halle verteilten sich viele viele mächtige Krieger, Zauberwirker und Heiler mit denen Minyatur bereits gekämpft hat. Auch ein paar Necromanten schwebten in diversen Formen im Raum. Entweder als skellet oder sogar als Spectre verkleidet.
Sie unterhielten sich in kleinen Grüppchen und tranken ihren Met, der hier in rauhen Mengen floß. Einige der mehr Naturverbunden Druiden tranken auch Milch als ob es etwas ganz selbstverständliches wäre (auch wenn Minyatur noch NIE irgendwo eine Kuh oder Ziege gesehen hat ....)


'Vor so vielen Leuten soll ich sprechen ? Vielleicht war es doch keine so gute Idee hierher zu kommen ...'

Langsam bahnt sich Minyatur seinen Weg durch die Masse der Recken und nachdem er einen Bogen um Ghumb schlug, entdeckte er eine kleine Tribüne. Das muß die Tribüne sein, die Dirion meinte.

'Also gut, dann bring ich es mal hinter mich', dachte sich der kleine Monk.

Vorsichtig bestieg Minyatur die Tribüne. Keiner nahm anscheinend bisher Notiz von ihm (das könnte aber auch daran liegen, dass nur wenige an Ghumb vorbeisehen konnten). Minyatur räusperte sich lautstark und nach und nach verebbten die Gespräche und die Blicke wendeten sich ihm zu.

Minyatur kramte kurz in seiner Robe und zog die Zettel mit der von ihm vorbereiteten Rede heraus.

Plötzlich hörte er Nakrull, den Necromancer etwas murmeln und Sekundenbruchteile später gingen die ganzen Zetteln mit der Rede in Rauch auf.


"Autsch !! Naki was soll das ?? Meine schöne Rede !!"

Nakrull und viele andere kicherten nur, während Minyatur Nakrull einen giftigen Blick zuwarf, der Nakrull nur dazu veranlasste noch mehr zu kichern.

'nun gut, damit hätte ich ja eigentlich rechnen müssen, jetzt muß ich wohl improvisieren'

Minyatur räustpert sich noch einmal, und beginnt mit lauter stimme zu sprechen:
"Liebe Protectors of Moonglow !
Ich steh hier vor euch, weil ich euch um etwas bitten möchte. Ich brauche Hilfe ... große Hilfe. Ich habe viel mit euch zusammen erlebt und habe viel mit euch gegen das Böse dieser Welt gekämpft. Ich weiß wie mächtig und stark ihr seid und ich weiß dass ihr mir helfen könntet.
In sehr jungen Jahren, ich erforschte gerade mal die ersten Gebiete rund um Freeport, schnappte ich ein Gespräch meiner älteren Ordensbrüder auf. Sie unterhielten sich über einen geheimen Zirkel ... einem Geheimbund von Mönchen die Techniken gelernt haben, die kein normaler Mönch je erlernen wird. Es gibt nur wenige Meister, die im stande sind diese zu lehren und noch weniger die den Weg zu diesen Meistern überhaupt finden können.

Dieses Gespräch lies mich lange nicht los, und ich nahm mir vor, genauer zu erkunden wovon meine beiden Ordensbrüder gesprochen hatten. Ich reiste viel durch Norrath, sprach mit meinen Meistern und versuchte ihre Aufgaben so gut wie möglich zu erfüllen. Ich wußte, um überhaupt etwas über diesen geheimen Zirkel zu erfahren, mußte ich mich beweisen. So erfüllte ich jede der mir aufgetragenen Aufgaben und stieg langsam im Ansehen meine Ordensbrüder in Freeport. Als Zeichen meiner Fähigkeiten erhielt ich Shärpen, die meinen Rang bezeichneten. Es dauerte nicht lange und schon bald trug ich die Rote Shärpe. Den höchsten Rang den ein Mitglied meines Ordens in Freeport tragen konnte. Die schwarze Schärpe war den Meistern vorbehalten und wurde nicht an Abenteurer vergeben. Da ich nicht vorhatte mein restliches Leben in unserem Ordenshaus zu verbringen, hatte ich auch keine Ambitionen die schwarze Schärpe zu erhalten.

Doch ich reiste nach Qeynos zu unserem Partner Dojo. Um mir selbst und anderen zu beweisen, daß ich ein Meister der Kampfkunst war, wollte ich auch die Auszeichnung dieses Dojos für mich haben. Ich mußte viele Monster töten, um meine Kraft unter Beweis zu stellen doch nach vielen harten Kämpfen, überreichte mir der dortige Meister ebenfalls die höchste Auszeichnung. Ich erhielt das violette Stirnband. Auch hier gab es noch das blaue Stirnband, das jedoch den lehrenden Meistern vorenthalten war.

Als ich das Strinband überreicht bekam, erinnerte ich mich an das Gespräch in meiner Jugend. Ich wollte mehr über den geheimen Zirkel erfahren. Ich durchstreifte die Welt und sprach mit Mönchen in allen Städten, woimmer ich sie antraf. Eines Tages in South Karana, lief mir ein Mönch über den Weg. Ich hatte zuvor noch nie was von ihm gehört, und er trug eine Robe mit Zeichen, die ich noch nie gesehen hatte.
Ich rannte ihm nach, sprach ihn darauf an und traute meinen Ohren kaum.

Brother Qwinn war ein Mitglied der Bruderschaft des verlorenen Zirkels. Genau der Bruderschaft, über die meine Ordensbrüder vor so langer Zeit sprachen. Er fragte mich, ob ich auch ein Mitglied dieser Bruderschaft werden wolle, und stellte mir die Aufgabe zwei gestürzte Mönche zu finden und zu töten. Sie haben haben den Code des Gründers des Zirkels gestohlen. Brother Targain und Brother Raster. Qwinn meinte auch noch, ich solle mit Brother Zephyl in Rather Mountains sprechen, er weiss vielleicht mehr über Raster.

Langer Rede, kurzer Sinn. Ich fand die beiden Diebe Targain und Raster, tötete sie und brachte den Code of Zan Fi zurück zu der Bruderschaft. Ich erhielt von ihnen die Anleitung, eine magische Nadel und einen magischen Stoff, aus dem ich mir eine Robe schneidern konnte. Die Anleitungen waren so genau, daß sogar ich diese Robe herstellen konnte.

Sie sagten mir auch noch, ich solle Brother Balathin suchen. Er könnte meine Hilfe gebrauchen. Ich suchte lange und fand schliesslich ein Skelett mit dem Namen Balathin in den Dreadlands. Ich sprach mit ihm und anhand meiner Robe erkannte er, daß ich ein Member des Lost Circles war. Er meinte er wartet schon lange auf jemanden wie mich. Auf jemanden der es wert ist, in die Brotherhood of Whistling Fists aufgenommen zu werden. Jemand mit dem die Bruderschaft wieder aufleben kann. Ich mußte ihm dazu die Flöte des Meisters wiederbringen. Sie wurde zerbrochen und von den Iksar Zwillingen Vistrei gestohlen.

So machte ich mich auf den Weg, all die alten verlassenen Stätte der Iksar zu durchstreifen. Und in Chardok wurde ich fündig. Ich fand einen der Betrüger. Ich tötete ihn und erhielt tatsächlich etwas, das wie ein Teil einer Flöte aussah. Auch in Karnors Castle wurde ich fündig. Die Flöte war nicht in der Hand eines Iksars wie ich vermutet habe, sondern in der Hand eines Drovlar. Den Iksar hat wohl sein gerechtes Schicksaal eingeholt.

Mit diesen beiden Teilen machte ich mich auf den Rückweg in die Dreadlands zu Brother Balathin. Ich überreichte ihm diese Teile und zum Dank überreichte er mir eine neue Robe. Gelb mit magischen Zeichen. Die Robe of Whistling Fists.

Nun war ich am Ende meiner Reise angelangt, dachte ich zumindest. Ich war Mitglied in dem Geheimbund von dem ich in früheren Jahren hörte, und wurde danach sogar in einen noch elitäreren Bund aufgenommen.

Ich war zufrieden, bis ich zufällig in Erudin in der Bibliothek Tomekeeper Danl traf und mit ihm ins Gespräch kam. Er erzählte mir von der ultimativen Meisterschaft. Von den Fäusten der Elemente und vom Meister der Elemente selbst. Von Xenovorash.
Er erzählte mir, daß über ganz Norath versträut verborgene Meister der Elemente leben.
Eejag, die Faust des Feuers in Lavastorm
Gwan, die Faust der Luft in der Plane of Sky
Trunt, die Faust der Erde in den Minen von Nurgadin
Deep, die Faust des Wassers in Lake Rathe
und von Xenevorash, dem Meister der Elemente

Ich forderte bereits Eejag zu einem Kampf auf Leben und Tot, und ging als Sieger daraus hervor dank der Hilfe meiner Freunde.

Doch nun, liebe Protectors of Moonglow, nun brauche ich eure Hilfe um auch die letzen Meister zu besiegen. Ich bitte euch darum, mir beizustehen auf meinem Weg zum Meister der Celestial Fists !!!"

Stille herscht im Raum. An Ghumbs blick erkennt Minyatur, dass der Oger wohl schon die ganze zeit nur denkt, wann es endlich wieder etwas zu essen gibt. Dirion jedoch, sieht intressiert und ein bisschen nachdenklich aus. Auf den Gesichtern der anderen zeichnen sich viele Emotionen ab. Interesse an einer guten Geschichte, interesse an ein paar guten Kämpfen oder aber Gedanken wo man wohl den Nachmittag besser verbringen könnte

"Bitte teilt mir eure Entscheidung mit..."

Mit diesen Worten verläßt Minyatur die große Versammlungshalle

/ooc und schon seid ihr durch :)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 11 Mär, 2003 13:49

Also, für alle die Roleplay nicht so mögen und lieber harte Fakten wollen :D

Um mein Epic abzuschliessen, muß ich noch 3 Kämpfe bestehen. Alle Kämpfe sind mit zwei guten Gruppen machbar, wobei für den letzten Kampf jedoch 2 Tanks da sein müssen.

1) Gwan auf Plane of Air
Er ist auf der Noble Dojorns Island und wir brauchen die Minischwerter von den Spirits der ersten Insel. Dort rennt eine "A presence" mit einer respawnzeit von 2 Stunden herum. Sie ist unsichtbar abgesehen von ihrem Namen. Mit ihr kann ich Gwan triggern.
Er ist ein lvl 57 mob, proct Fist of Air das ein lvl 57 mit MR 120 jedes mal resisted hat. Er hat ca. 24khp, schlägt für ca. 165 zu und die Fist of Air proc schubst einen zurück (möglicherweise von der insel runter). Gekämpft wird in der Windmühle. Er enraged.

2) Trunt in Nurga
Ist ein lvl 59 Oger, hat ca. 29khp, schlägt mit 179 zu und proct Fist of Earth (200 DD) und ist IMUNE gegen magic :)

3) abstecher nach overthere (nur ich und ein druide) :D
Dort geb ich einer Astral Projektion Trunts Kopf und bekomm nen anderes Teil von ihm.

4) Lake of Ill Omen (Letzter Fight)
zuerst müssen wir gleichzeitig gegen
Deep (proc fists of water, schlägt mit ca. 170 hin) und
Vorash (proc fists of mastery (DD und stun), schlägt mit. ca. 170 zu)

und sobald Vorash tot ist, spawnt Xenovorash (proct Fist of Sentience (500 DD mit stun), schlägt mit 250 zu)

Taktik ist im normalfall, eine gruppe / kiter auf Deep, rest auf Vorash. Wenn vorash tot ist, spawnt Xenovorash. Der wartet jedoch 5 min auf der Plattform und kommt dann erst. Also zeit um deep zu killen, zu rezzen, zu rebuffen usw.)

Nachdem Xenovorash tot ist, hab ich den Demon Fang ... und dann ist es nur noch rennerei bis ich meine Celestial fists hab :D

-------------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt wollt ich euch eben fragen, ob ihr vielleicht Lust habt, das nächste Woche mit mir zu machen (Freitag z.b.) :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Sanyarin » Di 11 Mär, 2003 18:09

soweit ich mich erinneres ist astral protection auch in loio

was die mobs in loio angeht .. mir kommt da ja schon fast nen frosch aus pos schlimmer vor ... kk er proct nix .. dafuer haut er schlimmer
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron