Corrupted Brownie TOT

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Corrupted Brownie TOT

Beitragvon Paragalla » So 28 Jul, 2002 10:08

<!--EZCODE AUTOLINK START--><a href="http://www.uo-pom.com/eric/EQ/Druid%20Epic/Brownie.jpg">www.uo-pom.com/eric/EQ/Dr...rownie.jpg</a><!--EZCODE AUTOLINK END--><br><br>THX !!!<br><br>Ich kann es kaum glauben.<br>Wollte nur kurz ein bischen LF unruhug machen, und ein oder zwei brownie scouts ärgern. Da popte doch glatt als 1. respawn ein Tainted Brownie !!!<br>Ein kurzer Schrei im GU und schwups waren 6 PoM an der Zone zu SM.<br>Ich hab es nicht einmal geschafft den MoB bis zur Zone zu pullen, waren sie schon da und warteten auf ihr Opfer :-)<br>Naja, der Rest ging dann schnell. Wuff watsch zisch, tot.<br>War schon fast unspektakulär :-)<br>Danke an alle die so schnell kamen. War ein 1 sec Move :-) und das Event konnte auch noch pünktlich beginnen -uff-<br><br>Grüsse <p><p>Euer(e)</p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron