tips/tricks ... und was aergerliches

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

tips/tricks ... und was aergerliches

Beitragvon Mad Phoenix » Sa 13 Sep, 2003 02:09

hallo
alle im ldon fieber?

mal kurz was mir so auffällt:

chests
die leute tendieren dazu diese stehen zu lassen (sogar in der restzeit)
sehr oft sinds miese dots (gruppe war durch einen in 5 sekunden hin heute) oder sonstige fallen. macht man eine auf gehen sie kaputt. kommt was raus (in meinen gruppen noch nie) ists schrott (heisst es).

pets
die pets die rumliegen lassen immer mehr liegen.
sidn oft fallen die dann z.b. wenn mobs spawnen zeit kosten und unnötig aergernis bringen was das ziel erstmal nebensaechlich werden laesst.

chest/pets sollen 50% fallen sein.

zu den camps
scheinbar sind die camps unterschiedlich stark.
everfrost und bb sind die leichten. ne quest schaft man darin locker in 60 mins. z.b. mit ner guten gruppe die 50 mobskillquest in 40.
in nro und sro waren die gleichen quests wesentlich schwerer wobei auch die mobs shcwerer zu killen sind.
vorhin sind 2 POMGILDENGRUPPEN an der sammelquest gescheitert. wir machten keinen fheler und vergeudeten nirgends zeit.
meine gruppe hat gemetzelt ohne ende. 20 teile in 90 mins. droprate war alle 5 min. 5 min pro teil macht bei mir 100 minuten. die rehcnung ging einfach nicht auf. in diris gruppe genauso wie er erzaehlte.
ec camp war ich noch nie was machen und kann es somit nicht einordnen.

zu den quests
die sammelquest ist sehr glueckbehaftet wann was droppt. (ich glaube aber die dropprate wird entsprehcned vorgegeben - jeder soundsovielte mob hats bei)

zu nro camp
ich hab 4 verasuche mit 4 fails dort. 3 durch einen bug.
es kamm jeweils ein char nicht ins dungi.
ich habe gehoehrt das es in vielen gruppen so geht. wir habens einmal dann trotzdem versucht aber die dmg power des fehlenden war halt nicht dabei. (war trotzdem wohl die beste ldon aktion die ich mitgemacht hab :D )
achja versucht ihrs trotzdem... oft kommen 4 mobs aufs mal - nen groundkontrollchar sollte bei sein :wink: .

zur liste
die dauerzocker werden gewinnen. mir persoehnlich is fun wichtiger wie die liste. aber ich finde sie unfair. war mal pos 36. weil ich verschiedenes versuchen wollte viel ich zurueck auf 90 wegen bugs und s.o.
was ich alledings hiermit sagen will...
die liste bestaetigt meine annahme oben das die camps unterschiedlich schwer sind. die fuehrenden in der liste sind meist everfrost oder bb. z.b. nen nichtfreund von ef und ein paar seiner gilde die gut stehen in der liste... :D

was am besten questen:
es heißt man soll an allen camps 2 aktionen schaffen. dadurch steigt der wert des adventure steins und man kann ldon raiden gehen. allerdings weiss ich nicht ob diese aussage stimmt.

des wars erstmal :D
heute war 4 fails nbei mir GRMBL hehehehehe
8 zu 5 nun :wink:
<B>YEOMAD - STEPH</B>
Wo ich bin herrscht das Chaos, nur kann ich nicht überall sein.

www.madphoenix.de
(Irgend wann auch wieder auf aktuellem Stand ;-) )
Benutzeravatar
Mad Phoenix
Registrierter Benutzer
Sergeant Major
 
Beiträge: 269
Registriert: So 15 Jun, 2003 02:04
Wohnort: Planet Erde

Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron