LDoN Steinchen ?

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 23 Sep, 2003 13:18

Also ich finde nur einen +6 WIS Stein

http://everquest.allakhazam.com/db/item.html?item=23206

Und der ist Type all ;)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Daioa » Di 23 Sep, 2003 13:29

ich schau mal nach. evtl. ham sie das auch schon gefixt. wie gesagt das war gleich nachdem die expansion aufgespielt wurde und ich war mir sicher das der aug. da noch typ 1 war. :oops:
Bild
Benutzeravatar
Daioa
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 439
Registriert: Do 05 Sep, 2002 14:35
Wohnort: Wismar

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 23 Sep, 2003 13:38

glaub ich fast nicht, weil warum hättest dann probiert das ding in nen Type 4 Container reinzustecken ? :)

Es gibt einige "Type: All" items und es steht ja sogar dass man da aufpassen soll, dass man sich nicht nen slot wegnimmt, für den man ein anderes augmention hat.

Die Teile die während eines dungeon crawls droppen waren, zumindest bei mir, immer "Type: All" und von Diris Auflistung her Type: 1 (nur eine Erhöhung zu einem Stat/Resi).

Dass die Types abwärts kompatibel sind kann ich mir nicht vorstellen. So wie ich das verstanden habe, ist das nämlich genau dazu da um nicht die supertollsten items noch supertoller zu machen, sondern allen eine chance auf nen "gutes" item zu geben. Deshalb sind Type 2 und Type 3 slots auch meist nur auf LDoN equipment zu finden (die man sicher per punkte kaufen kann) und auf den bisher gedropten Teilen sind nur Type 1 und Type 4 drauf.

Das vorhandene gute Equip kann man also bissi besser machen, aber das gekaufte LDoN equip kann man so richtig upgraden.

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Daioa » Di 23 Sep, 2003 14:01

sagte ja aus unwissenheit, crot hat sich auch einen abgelacht als ich ihm erst noch stolz die epic mit dem stein gelinkt hab :wink:

und stimmt ist all/all, zumindestens jetzt :(

und typ 4 is proc, was soll ich mit nem proc bitte schoen und epic is das einzige item vom dem ich weiss das ich es vor VT nie ablegen werde :roll:
Bild
Benutzeravatar
Daioa
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 439
Registriert: Do 05 Sep, 2002 14:35
Wohnort: Wismar

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 23 Sep, 2003 14:41

kannst ja auch nen Type: All Item reinstecken. Gibt ja ein paar (aber ich glaub das beste davon ist 20 HP/Mana wenn man es nicht auf nen Stat abgesehen hat. Oder resis sind auch ganz gut, von denen kann man eh nie genug haben :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Turbat » Mi 24 Sep, 2003 11:01

hm...
angenommen ich hab ein ldon item slot 1, 2, 3,
nu kauf ich mir nen slot2 weil ich da schon punkte hab und nich warten kann
*wie ueblich hald*
belegt der mir dann den slot3?
und anderes beispiel ich hab nu slot 3,2,1, belegt finde aber slot x waere was anderes besser, kann ich den geziehlt entfernen oder loescht es einfach der reie nach?
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Azarea » Mi 24 Sep, 2003 13:14

Ich kann mich aber auch noch erinnern dass die Augs mit +6 stats in den ersten Adventures Type 1 waren. Dass die nun All sind ist mir total neu.

LG,
Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon madtom » Do 25 Sep, 2003 08:28

turbat wenn du dir einen slot 2 augment wo reingeben willst muss das ding einen slot 2 haben wenn das item 1 2 3 als slot hat wird er die nur den 2 er slot belegen slot 1 und 3 bleiben dann noch leer

Satrak aka Markus

ps: das net alle items bei release gleich die richtigen werte haben hat die vergangenheit schon oefter gezeigt 8)
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Beitragvon Chili » Do 25 Sep, 2003 10:28

Aus einer Patchmessage, solltet ihr beachten:
Use Augmentations Wisely

If you have an item with more than one slot available and you intend to apply an Augmentation Item that can fit into any slot (i.e. Type 1), be sure to apply it last.

For example, you have an item with three slots available and you have filled Slot 1 with an Augmentation Item. In your bag you have an Augmentation Item that can fit into any slot on the item (i.e. Type 1) and one that fits into Slot 2. If you use the Type 1 Augmentation Item first, it will fill the first open slot on your item, which would be Slot 2 in this case. This means you will not be able to use the Slot 2-specific Augmentation Item you had available.

So, remember, the rule is that if you have an Augmentation Item that can be used it any slot, be sure to apply it last!
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Turbat » Do 25 Sep, 2003 10:42

Danke :D
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Azarea » Do 25 Sep, 2003 11:14

Das i.e. Type 1 da dauernd in Klammern bedeutet doch, dass Type 1 Augs ueberall reinpassen?

LG,
Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon madtom » Do 25 Sep, 2003 11:18

hmm type 1 is als all item deklariert in der message nicht als slot 1 hmm.
bissl verwirrend is die sache scho

Satrak aka Markus
Zuletzt geändert von madtom am Do 25 Sep, 2003 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Beitragvon chorshais dreadbrood » Do 25 Sep, 2003 11:18

Also ist es möglich, in meine Traumwaffe (type 1, type 4, type 6)
die reihenfolge
all
type4
type6

zu sockeln ohne dass etwas blockiert wird?
Trust will always end in betrayal... while trust hurts, betrayal kills!
chorshais dreadbrood
Inaktiv
Knight
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 31 Jul, 2003 18:08

Beitragvon Azarea » Do 25 Sep, 2003 11:25

Ja denke schon chors, in deinem Fall geh ich sogar davon aus, dass die Reihenfolge egal ist, weil:

Wenn Du das type4 zuerst reintust, gehts in den slot der type4 fassen kann (der zweite nehm ich an), wenn du danach das type1/all/whatever aug reintust, gehts laut VI ja in den "first open slot" und das is ja nach wie vor der erste..

Ich blick aber grad auch nix mehr :)

LG,
Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon chorshais dreadbrood » Do 25 Sep, 2003 11:37

Was funktionieren müsste und was ist gleicht sich leider seltenst aus :wink:

Da aber sowohl Waffe als auch jedes Augment 1150 pkt kostet *hüstel* frag ich glaub ich vor dem Combine nen GM und lass es mir schriftlich geben :roll:

Aber das Ergebnis... *träum*
Dmg: 17 (+1 Poison); Dly:19
Proc: 75hp-lifedrain
95Hp, 60Mana
Resists: Fire5, Poison5, Disease5
Stats: Wis7, Sta7, Agi5

Ich weiss... ist "bissl" übertrieben, aber Armor kann ich auch ornate nehmen... während... sucht lieber nicht wo es für Monks und Beasts mal wieder bessre Waffen gibt :?

Der Psycholurch :twisted:

P.S.: Diese Waffe (nur ohne den Poison dmg) lässt sich so exakt für jede Melee-Klasse erstellen (für rogues sogar mit 9% bs-modifier)
Zuletzt geändert von chorshais dreadbrood am Do 25 Sep, 2003 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Trust will always end in betrayal... while trust hurts, betrayal kills!
chorshais dreadbrood
Inaktiv
Knight
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 31 Jul, 2003 18:08

VorherigeNächste

Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron