RPC Köln 7. & 8. Mai

Forum für Diskussionen rund um Pen & Paper Rollenspiele (D&D, DSA, ...) und Bücher

Moderator: Numenator

RPC Köln 7. & 8. Mai

Beitragvon Bonifaz » Fr 06 Mai, 2011 07:54

Liebe PoMonen!

Meine Schwester, mein Schwager und ich werden heute nach Köln fliegen um uns dann unter die tausenden Fantasy-Begeisterten am Messegelände zu mischen.

Dies wäre der Link zur größten Fantasy-Messe auf Toril/Earth/Coruscant:
http://www.rpc-germany.de/

Sollten sich andere PoMonen in Köln herumtreiben, so schreibt doch nach meinem Posting, vielleicht können wir ja das eine oder andere Bier/Met/Klostergeist/Motorenöl heben. :)

Euer BoniRipuWolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Zurück zu Pen & Paper & Books

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron