Pomonischer Lesezirkel

Forum für Diskussionen rund um Pen & Paper Rollenspiele (D&D, DSA, ...) und Bücher

Moderator: Numenator

Re: Pomonischer Lesezirkel

Beitragvon Numenator » Do 14 Nov, 2013 10:23

Ich glaub Robert is no ned fertig oder ?
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Pomonischer Lesezirkel

Beitragvon Tapsa » Do 14 Nov, 2013 13:18

Ich bin schon seit einer Weile fertig und Robert glaub ich auch
Tapsa
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 40
Beiträge: 332
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 00:02
Wohnort: Fürth

Re: Pomonischer Lesezirkel

Beitragvon Lord Freak » Do 14 Nov, 2013 18:44

ich hab eigentlich gedacht wir machen das in Fürth, dann muss ich am we noch nachlegen :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 35
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Pomonischer Lesezirkel

Beitragvon Thunderion » Fr 15 Nov, 2013 06:44

Hab ich hier am 31.10. bereits in "Re: Vorschläge zu PoMBook Nr 1" gepostet - mit anschließender Bewertung des Filmes.

Thunderion hat geschrieben:Hab vor 1 Woche Ender's Game fertiggelesen und bin nun mitten im "Speaker of the Dead".
Und dieses WE werde ich mir wohl den Film geben. Allzu große Hoffnungen habe ich nicht, bin aber gespannt, wie sie das umsetzen wollen. V.a. die "Schulungsräume" mit den "Stars".


Ich bin mittlerweile bei knapp 70% beim 2ten Teil "Speaker of the Dead" :-)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 44
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Vorherige

Zurück zu Pen & Paper & Books

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron