Gärtner

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Gärtner

Beitragvon Kane » Mo 06 Mai, 2002 20:06

Wie wäre es, wenn wir nen PoM Gärnter einstellen, oder zumindest selber mal paar Pflanzen züchten? Die könnten wir dann ins Haus stellen und alles verschönern. In ca 2 Tagen sind meine kleinen Pflänzchen ausgewachsen, und wenn ich welche Doppelt oder Dreifach habe (sehr warscheinlich bei über 20 eingepflanzten *g*) spende ich gerne welche!!<br><br>gruß Kane <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29

Re: Gärtner

Beitragvon PomMacao » Mo 06 Mai, 2002 23:52

immer her mit den Pflanzen wenn es nach mir geht <p>Written by RL Jens<br><br>UO Macao De Morgan <br>AO FetterBulle <br><br>"I don't believe in sweeping social change being manifested by one person, unless he has an atomic weapon." -- Howard Chaykin </p><i></i>
PomMacao
Registrierter Benutzer
Sergeant
 
Beiträge: 123
Registriert: So 09 Sep, 2001 13:02

Re: Gärtner

Beitragvon Lord Freak » Di 07 Mai, 2002 11:36

scheiß Pflanzen, was bringen die? Nix, und was besonderes is es auchnicht <p>U CAN´T STOP US!!!</p><i></i>
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Gärtner

Beitragvon Kane » Di 07 Mai, 2002 19:14

Klar bringen die Pflanzen was! Die bringen irgendwelche Ressourcen, nur ich weiß nicht genau was die bringen (schutz vor gift hab ich mal gelesen). Und gut aussehen tun die auf alle fälle!! Morgen sind meine Ausgewachsen, dann werde ich mal paar kreuzen, mal sehen was dann noch so rauskommt!<br><br>Kane <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29

Re: Gärtner

Beitragvon Lord Freak » Do 09 Mai, 2002 08:25

ich hab mich der Sache jetzt auchmal angenommen. Ein Auszug auf meinem Gärtnertagebuch:<br><br>1 Tag. Gepflanzt und gegossen und Stärketrank gegeben<br>2 Tag. Nix gemacht<br>3 Tag. Gegossen. Is gewachsen<br>4 Tag. Nix gemacht<br>5 Tag. Stärketrank gegeben. Is wieder gewachsen<br> <p>U CAN´T STOP US!!!</p><i></i>
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Gärtner

Beitragvon Kane » Do 09 Mai, 2002 20:49

So wie ich rausgefunden hab bringen die stärketränke garnix. <br>Allerdings soll die Pflanze, wenn man in den leeren Blumentopf Fertile Dirt (das aus den Earth Elis) reintut, schneller wachsen. Hab das mal mit 2 töpfen getestet: <br>1ter Topf: an 1 Tag 2 Wachstumsstufen überspruchen<br>2ter - 4ter Tag: normal gewachen<br>2ter Topf: 1ter bis 3ter Tag normal gewachsen, ab 4ter Tag auf gleichen Stufe wie Topf 1<br><br>Hab beide Töpfe jeden tag 1 Greater Strengh potion gegeben, was aber nix gebracht hat. Also einfach immernur Gift/Cure/Healing potions benutzen, sowie wasser.<br><br>Wer sich meinen kleinen Garten mal ansehen will kann bei mir im Haus vorbeischauen!<br><br>Kane <p></p><i></i>
Kane
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12 Sep, 2001 20:29


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste