Verdammt lang her...

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

Verdammt lang her...

Beitragvon Lord_Freak » Mo 10 Mär, 2003 09:40

ich hab eben ein bischen im archiv rumgelesen als ich folgende Bilder vom 23. Januar 2001 fand:

Bild
"Servus, ich bin der neue.....(ihr müsst mich lieb haben ;) )

Bild
"Der macht Bilder? Nix wie hinter den Busch!!"

Bild
Freak: Ich wars net...
Sam: Wir wissen das du es warst!!!!
Freak Ich wollte es net... *rausred*

Jetzt bin ich schon über 2 Jahre bei den PoM, auch wenn mein anwessenheit immer mehr nachlässt wegen dem sogenannten "Erwachsenwerden" denk ich 2 Jahre in ein und der selben Gilde is eine lange Zeit, wenn ich so sehe was in andernen Gilden los ist, hab ich mich doch verdammmt lang gehalten ;) Ich wollte nur nochmal allen die mich damals so gedultig unterstützt haben (hab damals erst 3 Wochen UO gespielt ;) ) ein fettes

DANKE

sagen.


Gruß an die Helden von damals, war eine geile Zeit

Euer Freak
Lord_Freak
 

Beitragvon Bari » Mo 10 Mär, 2003 15:41

Ich bin der mit dem Rock! :lol: :lol:

:D
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Paragalla » Di 11 Mär, 2003 09:47

Oh ja ich erinnere mich noch gut, das war eines der Renaisance Events der PoM als ich die Gildenleitung damals von Samantha übertragen bekommen habe.

Mein Drache Abraxas , jaja, oder der noch lebt ?

Muss mal sehen, ob ich noch ein Bild des legendaeren PK Angriff Events finden kann :-)
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

re

Beitragvon Lord Freak » Di 11 Mär, 2003 14:58

hrhr, du meinst das, wo wir die armen pk´s übelst zusammengehauen haben und sich dann rausgestellt hat, das du das organisiert hast?

jaja, war geile zeit damals freaky the noob mittendrin statt nur dabei, heuet leg ich die reihenweise :D

@ Bari, jaja, heute rennen alle "oldschool r0xx0r" mit rock rum, warst voll dem trend vorraus ;)
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon netcrocodile » Di 11 Mär, 2003 18:21

Das waren wunderschöne Jahre in Britannia. Diese Bilder haben mich erfreut. Danke Freak!
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

re

Beitragvon Lord Freak » Di 11 Mär, 2003 22:12

es wird neue pics geben, den der battle between good and evils has restart :jedi: den auch wenn eric es nicht glaubt, der :necro: ist da, und Britannia wird von einer Flut von Mördern heimgesucht, die ich bis dato nur von Siege P. kannte, :vamp: allerdings, hälten das Gute (evtl könnten wir uns überlegen die pal skills einzuführen) mit allen mitteln dagegen :snipersmile: :2gunfire: . Wollen wir hoffen, das es dem Guten :B-fly: wieder gelingt das Böse :robot: :trooper: :evilbat: ( :fist: 0X ) in das Universum zurückzuschicken wo es herkam.

*Soviel zu den smiles :) *
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron