An alle EX-UOler (betrifft Häuser)

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

An alle EX-UOler (betrifft Häuser)

Beitragvon Kane PoM » Mi 22 Okt, 2003 08:37

Ab Heute, Mittwoch den 22.10.03 beginnt in UO eine neue Hausphase. Bisher wurden die Häuser seit ca. 2 Jahren jeden Tag automatisch refreshed, anstatt zusammenzufallen wie vorher (Manche werden sich vielleicht noch erinnern: 10 Tage das Haus nicht betreten -> Haus zerfällt und jeder kann die Gegenstände mitnehmen).
Ab heute tritt jedoch eine andere Regelung in Kraft.
Hier ist die orignal englische Quelle, ich versuche es kurz so gut es geht wiederzugeben http://www.uo.com/cgi-bin/newstools.pl?Article=7938

Wenn der Account aktiv ist:
- bei nur einem Haus (primary house) -> Autorefresh
- bei mehreren Häusern (grandfatherd houses) -> manueller refresh, sonst zerfällt Haus nach 10 tagen

Wenn der Account für weniger als 10 Tage inaktiv ist:
- keine Änderung am primary house
- grandfahred houses fangen mit ihren 10 Tage decay an
- wenn man den account innerhalb der 10 Tage reaktiviert passiert den Häusern nichts

Wenn der Account für mehr als 10 Tage inaktiv ist:
- primary house wird “condemned-inactive” -> zefällt innerhalb 5 Tagen, kann nicht refreshed werden außer der Account wird reaktiviert
- bei grandfatherd houses wird ein haus “condemned-inactive” , die anderen "condemned" -> bei reaktivierung des Accounts wird das “condemned-inactive” house zum primary house (-> automatischer refresh), der Rest bliebt "condemned" und kann nur refreshed werden, wenn es auf einen anderen, hauslosen Account übertragen wird.

Wenn der Account für 15 Tage und länger inaktiv ist:
- alle Häuser werden zerfallen

Also, wenn ihr noch Häuser irgendwo stehen habt mit Inhalt drin (wie zB das kleine Marble Haus (von Julia ?) in Moonglow wo der MCM Guildstone drin war) gebt bitte bescheid (entweder hier ne Antwort rein, oder PM/ICQ an mich oder Macao), damit wir versuchen können, noch alten PoM Besitz zu retten und Erinnerungen zu behalten (z.B. Rosen mit Namen drauf).

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Aviendha » Mi 22 Okt, 2003 11:18

Das Haus mit dem MCM Guildstone drin ist meins, aber ich fürchte ihr werdet da nicht viel retten können, wenn sich nicht grossartig was am Spiel verändert hat. Ich weis zwar nimmer wen ich alles als Friend eingetragen hatte, aber ich fürchte von denen spielt niemand mehr UO.
Der Account selbst ist seit über einem Jahr inaktiv.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Kane PoM » Mi 22 Okt, 2003 13:19

Retten meinte ich im Sinne von vorm Haus warten und gucken wann es zusammenfällt. Felix ist zwar friend, aber hat keinen Zugriff auf die Kisten.
Hoffe wir können nochwas retten.

Kane
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15


Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste