PoM Eventankündigungen

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Ultima Online"

PoM Eventankündigungen

Beitragvon Lord Freak » Di 26 Okt, 2004 22:43

Hallo,
ich möchte hier mal gerne zwei Events ankündigen die ich mit euch (so ihr den wollt :) ) mit euch durchführen möchte.

1. Thunt

Kane weiß es ja schon, ich hab immo eine lvl 6 Tmap udn mehrere vom lvl 5.
Die würde ich gerne heben. Einen fähigen Thunter habe ich mittlereweile gefunden. Was es zu beachten gilt ist das wir Sunshine mitnehmen, da ich die Kiste aus der die tmap ist beim gemeinsamen Bloodelli kloppen gefunden habe. Ich hab Terminmässig so an Sonntag nachmittag gegen 3 Uhr gedacht.

2. Valorit Ore Elementare Killen

Durch einen Blackoak freund habe ich ein paar Gargoyle Pickaxes zugespielt bekommen. Dieser Freund kennt übrigends Torvac, einen ehemaligen PoM ( Ich soll Grüße von ihm übermitteln ;) ). Mit diesen Pickaxes kann man (bzw konnte man weiß net obs noch geht) mit einem gm minner ein Ore Ellementar zum spwanen bringen, gegen das soweit ich weiß nur nahkampfschadenen hilft. Neben gold und spaß gibt es riesige mengen an ore der ensprechenden Farbe zu holen. Griswold hat leider noch kein gm minning (is irgendwo in den 90ern ) aber ich denke ein gm minner ist shcnell gefunden :) Termin weiß ich noch net, mal spontan ausmachen.

Würde mich freuen wenn außer Kane auch Merlin von B. kommen würde, da ich bis jetzt noch keinen kontakt zu ihm hatte :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Zurück zu Ultima Online, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste