Wartungsarbeiten 11.11.2008

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Wartungsarbeiten 11.11.2008

Beitragvon Bari » Sa 08 Nov, 2008 17:10

Am 11. November 2008 werde ich im Laufe des Vormittags einige Wartungsarbeiten am Server durchführen, die einen Reboot der Maschine erfordern. Der Server wird daher für einige Minuten nicht erreichbar sein.

Änderung Teamspeak:

Im Zuge einer internen Anpassung der PoM IT Infrastruktur werde ich den Teamspeak Daemon auf eine andere IP Adresse legen. (Teamspeak läuft aber weiterhin am selben Server)
Für Euch ändert sich dadurch nichts, Teamspeak ist weiterhin über die Adresse ts.protectorsofmoonglow.org zu erreichen.

Was allerdings sein kann, dass es am Dienstag bis zu 24h dauert bis die Neu-Adressierung von ts.protectorsofmoonglow.org an die DNS Server Eurer Provider propagiert wird. Solltet Ihr also am Dienstag den TS Server nicht erreichen, verwendet einfach die Adresse britain.protectorsofmoonglow.org für einen Tag.

Liebe Grüße
Martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 38
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Wartungsarbeiten 11.11.2008

Beitragvon Bari » Di 11 Nov, 2008 11:09

Abgeschlossen.
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 38
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron