Ausfall Teamspeak 09.11.2008

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Ausfall Teamspeak 09.11.2008

Beitragvon Bari » So 09 Nov, 2008 15:42

Evtl. ist es einigen aufgefallen das sie heute (bis jetzt) nur mit dem PoM Gast Account auf dem TeamSpeak Server einloggen konnten.

Kurze Erklärung dazu:
Ich habe heute in der Früh (~2:00) einige Scripts angepasst und dabei kam mir mein altes TeamSpeak Synchronisations Script unter, das nicht mehr in Verwendung ist (Funktioniert jetzt über ein neueres Script von mir, das rein über das Forum geht). Kurz gesagt: altes Script gelöscht mit der dazugehörigen mysql datenbank und mysql account. Was mir allerdings zu dem Zeitpunkt entfallen war ist, dass das neue Script auch diesen mysql account benutzt um auf die entsprechende Foren Datenbank zuzugreifen.
Ergo mysql Account weg, wodurch mein Script die Foren Accounts nicht mehr auslesen konnte und sie daher auch nicht in TeamSpeak einfügen konnte...

Habe das ganze nun gefixt, Sorry für die Unannehmlichkeiten.
My apologies...
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 38
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron