Seite 1 von 1

DKP-Tool Tooltips

BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 16:32
von Minyatur Laurelin
Servus,

wowhead hat nun scheinbar die angekündigten Umstellungen bei den Tooltips durchgeführt.
Auf jeden Fall gehen im DKP-Tool die itemtooltips nicht mehr.

Da allerdings auch bei den Raidanmeldungen einen wowhead icon dazugebastelt wird, werden die Sternderln jetzt auch nimma angezeigt.
Bei den Items ist es mir ned so wichtig, aber kannst ev. vorrübergehend die icons bei den Raidanmeldungen rausnehmen?

lg,
Mario

Re: DKP-Tool Tooltips

BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 16:47
von Bari
Scheint keine Tooltip Umstellung bei WowHead zu sein. Sie dürften einfach mit dem Script wiedermal etwas verschissen haben.

Unter Firefox 3.5.7 gehts aufjedenfall.

Ich schaue mir das mal an.

lg

Re: DKP-Tool Tooltips

BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 04:40
von Mythras
ebenso firefox 3.5.7. -> bei mir werden die meisten items angezeigt, allerdings nen paar nicht gefunden, was allerdings wohl die datenbank dort betrifft, teilweiße halt wohl icc..

bei der anmeldung mit "fußnote" also dem sternchen dahinter is bei mir allerdings auch ein "wowhead-icon" zu sehen :)

tante edith meint: killliste hat noch kein ICC :mrgreen:

Re: DKP-Tool Tooltips

BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 11:39
von Bari
Hmm ka ob da WoWhead gerade umstellungen macht.

Bei mir gehen aufjedenfall die Tooltips für die Items als auch für die Kommentare im Raidplaner.
Sowohl mit Firefox 3.5.7 als auch IE6forlinux.

Kann das bitte mal wer mit einer neuen IE Version testen? (Cache am besten leeren)

lg

Re: DKP-Tool Tooltips

BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 12:16
von Minyatur Laurelin
also bei opera 10 gehen sie jetzt auch wieder. War scheinbar nur ein kurzfristiger Ausfall.

Re: DKP-Tool Tooltips

BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 16:49
von Mythras
bei mir scheints auch wieder zu gehn, war wohl wirklich kurzzeitig so,aber hier nen /push ;)

Mythras hat geschrieben:tante edith meint: killliste hat noch kein ICC :mrgreen: