Seite 1 von 1

Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2010 18:14
von Bari
Hallo,

Am Sonntag zwischen 15:00 und voraussichtlich 18:00 werde ich einige Wartungsarbeiten am Server durchführen.

Vermutlich werde ich den Server einmal rebooten, wodurch er kurz nicht erreichbar sein wird.

Ich gebe bescheid sobald die Arbeiten beendet sind.

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2010 07:26
von Knuff
Machst an TS3 drauf? :)

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2010 10:54
von Bari
Unter anderem, ja.

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2010 10:59
von Knuff
Sehr cool - ich freu mich :)

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2010 17:14
von Paragalla
TS3 .. JUHU ..

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2010 18:20
von Chili
Nur zur Info, ich habe seit etlichen Tagen folgenden Fehler im Forum. Wenn normalerweise keine ungelesene Beiträge mehr da sind wird das auch angezeigt. Seit neuestem leider nicht mehr, ich sehe immer nur "Ungelesene Beiträge" (in Fett). Cookies, Cache, etc habe ich bereits gelöscht, selbstverständlich auch ausgeloggt und wieder eingeloggt. Ändert leider nichts, laut Anzeige sind quasi immer ungelesene Beiträge vorhanden auch wenn dann nach anklicken, nichts vorhanden ist. Ich weiß nicht ob das Problem nur bei mir besteht, ist auch ned arg nur bissi nervig, vor allem weils doch schon funktioniert hat.

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2010 20:53
von Bari
Das Problem besteht bei meinem Account aufjedenfall nicht.

Kannst du mal in der Foren-Übersicht auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken und schauen ob das den Fehler behebt?

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2010 23:53
von Tapsa
Ich hab das Phänomen mit den ungelesenen Beiträgen auch

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2010 01:13
von Numenator
ich auch

Gruß
Tidoc

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2010 01:44
von Thunderion
Ich hatte 'dieses Phänomen' ebenfalls. Hab dann wild im Forum rumgeklickt und Rechner restartet ... und irgendwann dann gings wieder. :D
Keine Ahnung, wieso. :oops:

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2010 15:08
von Chili
Thunderion hat geschrieben:Hab dann wild im Forum rumgeklickt und Rechner restartet ... und irgendwann dann gings wieder. :D
Keine Ahnung, wieso. :oops:


Eine echte Hilfe von einem IT-Profi. Man merkt halt wo bei uns das wahre Wissen sitzt :D

Das "Alle Foren als gelesen markieren" hat scheinbar geholfen, muss mal sehen wenn neue Beiträge eintrudeln, im Moment habe ich wieder "Keine ungelesenen Beiträge" angezeigt. Die Option habe ich irgendwie komplett ignoriert vorher, danke für den Hinweis. Manchmal kann die Lösung so einfach sein.

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 13:59
von Bari
Alle Leute die dieses Problem haben, bitte in der Foren-Übersicht auf Alle Foren als gelesen markieren klicken.

Ich werde mal schauen ob es eine neue Version von dem Unread-Messages Plugin gibt, weil ansich sollte dieser Fehler erst gar nicht auftreten.

lg
Martin

Re: Wartungsarbeiten 25.04.2010

BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 16:46
von Bari
Wartungsarbeiten abgeschlossen


lg
Martin