Ungelesene Beiträge, aber wo?

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Ungelesene Beiträge, aber wo?

Beitragvon Bonifaz » Di 25 Mai, 2010 15:14

Lieber Martin!

Seit einiger Zeit passiert es mir, daß ich beim Anklicken des Links Ungelesene Beiträge dann keine Beiträge angezeigt bekomme.

My 2 Cents, Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Ungelesene Beiträge, aber wo?

Beitragvon Bari » Di 25 Mai, 2010 15:22

Hallo,

Ja, das ist ein bekanntes Problem, ich kann leider im Moment nichts dagegen machen und hoffe das es beim nächsten Software-Update behoben ist.

Einstweilen bitte einmal in der Foren-Übersicht auf Alle Foren als gelesen markieren klicken, damit sollte das Problem für dich behoben sein.

lg
Martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Ungelesene Beiträge, aber wo?

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 25 Mai, 2010 16:35

also einer der ungelesenen die du nicht siehst ist definitiv dieser hier Boni:
viewtopic.php?f=35&t=12071

(Der Beitrag genau unter deinem bzw. der oberste Beitrag bevor du den Thread erstellt hast) :D

Weil in der Hälfte der Beiträge darin gehts genau um das Problem :P

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Ungelesene Beiträge, aber wo?

Beitragvon Bonifaz » Di 25 Mai, 2010 17:12

Hehehehe, mein Gehirn-Nemesis-Mario!

Ich wußte, es wurde so etwas schon berichtet, konnte es aber nicht mehr finden...
:morons:
möglicherweise weil das schon von mir GELESEN WURDE ??!!!
muahahahaaaaaaa gnaaa :D

Jedenfalls Dank Euch beiden,

der Wonf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Ungelesene Beiträge, aber wo?

Beitragvon Yænnik » Di 25 Mai, 2010 19:53

sicher so ein interenes lästerforum von den class leadern bzw. gildenräten in dem über uns brutalst hergezogen wird. wir ham halt nur keinen zugriff drauf, aber uns wird angezeigt das wieder frisch gepostet wurd. jajaja
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 32
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München

Re: Ungelesene Beiträge, aber wo?

Beitragvon Cyan » Mi 26 Mai, 2010 07:09

Hm, ja, das kann sein. In dem 'Jaen stinkt'-Thread wird quasi im Minutentakt gepostet. :wink:
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Ungelesene Beiträge, aber wo?

Beitragvon Knuff » Mi 26 Mai, 2010 07:58

Aber dafür hamma doch nen eigenen Server, damit die Last das Forum ned zamhaut...
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Ungelesene Beiträge, aber wo?

Beitragvon Yænnik » Mi 26 Mai, 2010 16:12

Cyan hat geschrieben:Hm, ja, das kann sein. In dem 'Jaen stinkt'-Thread wird quasi im Minutentakt gepostet. :wink:

Wir ham aber auch so einen. In unserem gehts darum, dein Gewicht zu erraten. Der Gewinner bekommt 10K Gold! Leider noch kein richtiges Ergebnis dabei, es schätzen immer alle so im dreistelligen Bereich... viel zu wenig!
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 32
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron