das stimmt was ned

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

das stimmt was ned

Beitragvon Numenator » Mi 31 Okt, 2001 02:47

die anzahl "wie oft gelesehn" verschwindet bei mir regelmaessig<br>zb die taverne da wurden die ersten 5 postings überhaupt ned gelesen (was nicht stimmen kann)<br>bzw bei andern postings ist das auch so <br>liegt das bei mir das problem oder hat das noch jemand anderer auch ?<br> <p>written by<BR>Tidoc Linoque (EQ)<BR>Fydoor Linoque (EQ)<BR>Codit Corpseraider (EQ)<BR>Arztim Dienst (EQ)<BR>Sir Tidoc (UO)<BR>Michael Stowasser(RL)</p><i></i>
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: das stimmt was ned

Beitragvon Chili » Mi 31 Okt, 2001 12:20

Muss ein Fehler in der Datenbank sein, kanns mir ned wirklich erklären... <p>written by<BR><table border="0" width="513"> <tr> <td width="56"><b>RL</b></td> <td width="82">Torsten</td> <td width="79"></td> <td width="270"><a href="mailto:eleonora@uo-pom.com">eleonora@uo-pom.com</a></td> </tr> <tr> <td width="56"><b>UO</b></td> <td width="82">Eleonora</td> <td width="79">Eleonor Ironfist</td> <td width="270"></td> </tr> <tr> <td width="56"><b>EQ</b></td> <td width="82">Leonore</td> <td width="79">Ghumb </td> <td width="270"> </td> </tr></table></p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron