link farben

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

link farben

Beitragvon Numenator » Mi 05 Mär, 2003 09:32

TESTLINK

kann man die linkfarbe auf cyclam ändern ? das dunkel grau auf grau verschwindet sehr
ich weiss das die farben nebensächlich sind, aber ich komm noch ned fürnand mit diesen forumfarben
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: link farben

Beitragvon Fanorn » Mi 05 Mär, 2003 09:48

Tidoc hat geschrieben:TESTLINK
das dunkel grau auf grau verschwindet sehr


Hmm, kann es sein, das dein Browser ein wenig "getuned" ist ??
(Nein, ich meine nicht tiefergelegt, Sportauspuff und Chiptuning :bmw:)

Überall, wo ich sie bis jetzt gesehen habe, sind die links blau und als hover-color (beim drüberfahren mit der Maus) orange.

Also kann ich grau auf grau nicht ganz nachvollziehen ....
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Numenator » Mi 05 Mär, 2003 12:01

wenn du sie dann angeklickt hast werden sie hellblaugrauseltsam unansehentlich, kaum vom hintergrund zu unterscheiden
dunkel auf dunkel is ned gut (auch wenn das grau ein helles dunkel ist :P )
der kontrast im alten board war besser, is es möglcih diesen zu bekommen ?
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Fanorn » Mi 05 Mär, 2003 12:51

jetzt versteh ich den Punkt, werde das nachdunkeln :necro:
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron