Seite 1 von 1

Timestamps beim Edit von Postings

BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2003 07:33
von netcrocodile
Hallo, mir ist schmerzlich aufgefallen das es offenbar keinen Timestamp mehr gibt (oder nicht immer?) wenn ein Posting editiert wird.
Ich hätte dieses Feature gerne wieder.

PS: Habs gespeichert und gerde editiert.....kein Timestamp

BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2003 07:42
von Thunderion
Wenn wir schon über die temporäre Komponente reden. Wäre es möglich, die Sommerzeit nachzuziehen? Jeder Post von mir ist 1 Stunde früher angeführt als wirklich gepostet.

BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2003 09:06
von Azarea
Du kannst auch deine Zeit einstellen unter Profile. Wird wohl GMT+1 sein?

Gruss, Aza

BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2003 09:16
von Azarea
Ich muss GMT+2 einstellen, damit ich die richtige Zeit kriege. Was ist eigentlich aus der Umstellung nach Sommerzeit geworden? Die macht das Board wohl doch nicht automatisch...

Gruss, Aza

BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2003 09:21
von Fanorn
Das Board richtet sich nach der auf der Maschine eingestellten Zeit (-> Systemzeit), wenn da keine Umstellung erfolgt, macht es das Board auch nicht.
/bonk Ghumb ...