Timestamps beim Edit von Postings

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Timestamps beim Edit von Postings

Beitragvon netcrocodile » Di 29 Apr, 2003 07:33

Hallo, mir ist schmerzlich aufgefallen das es offenbar keinen Timestamp mehr gibt (oder nicht immer?) wenn ein Posting editiert wird.
Ich hätte dieses Feature gerne wieder.

PS: Habs gespeichert und gerde editiert.....kein Timestamp
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Thunderion » Di 29 Apr, 2003 07:42

Wenn wir schon über die temporäre Komponente reden. Wäre es möglich, die Sommerzeit nachzuziehen? Jeder Post von mir ist 1 Stunde früher angeführt als wirklich gepostet.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Azarea » Di 29 Apr, 2003 09:06

Du kannst auch deine Zeit einstellen unter Profile. Wird wohl GMT+1 sein?

Gruss, Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Azarea » Di 29 Apr, 2003 09:16

Ich muss GMT+2 einstellen, damit ich die richtige Zeit kriege. Was ist eigentlich aus der Umstellung nach Sommerzeit geworden? Die macht das Board wohl doch nicht automatisch...

Gruss, Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Fanorn » Di 29 Apr, 2003 09:21

Das Board richtet sich nach der auf der Maschine eingestellten Zeit (-> Systemzeit), wenn da keine Umstellung erfolgt, macht es das Board auch nicht.
/bonk Ghumb ...
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 56
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron