Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Beitragvon Paragalla » Fr 23 Mai, 2003 18:16

Wäre es denn möglich den

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Link auf jeder Seite zu erhalten, also auch wenn man gaaaanz tief in nem Thread drinnen ist sofort dorthin zurück kann
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon Faniae » Fr 23 Mai, 2003 19:13

komm oefter dann brauchst das nicht :-)

Faniae
Faniae
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 07 Mai, 2002 08:32
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Aaryn » Fr 23 Mai, 2003 22:42

Glaub nicht das das geht vom Design her aber da muss Fanorn was zu sagen da er ja das Forum programmiert hat
Aber warum gehts nicht wenn du im Thread bist auf:
Foren-uebersicht und dauf Beiträge seit....
Waere bis auf einen click mehr im prinzip das gleiche und evtl weniger zeitaufreibend als das programmieren
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Azarea » Sa 24 Mai, 2003 00:26

is moeglich, is auch nich so viel arbeit, weil man den entsprechenden programmtext nur in einem template anpassen muss und nicht ueberall ;)

aber so genau hab ich mir die phpbb sourcen auch ncih angeschaut...

gruss, aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Paragalla » Sa 24 Mai, 2003 09:03

Agree Fendy - so mach ich es zZ auch
doch muss dies ja nicht heissen nur weil es so "umständlich geht" dass man es deshalb nicht auch "bequemer" machen kann

hast dir bei den Tradeskills ned öfter gewünscht man könnte gleich einen Stack Items verarbeiten ? Wäre halt praktisch :-)
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon Fanorn » Mo 26 Mai, 2003 09:18

Also, ich hab den Spass hier nicht programmiert !!
Nur ein wenig angepaßt und dran rumgedengelt, damit es etwas besser zu uns paßt. Ich werde auch sicher keine Stunden in Programmierung stecken, damit sich einzelne User einen Mausklick ersparen, da bin ich genauso pragmatisch wie SOE. Ich gebe zu, das es für Einzelne "praktisch" wäre - aber keine Funktion die alle hier brauchen und verwenden würden.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Azarea » Mo 26 Mai, 2003 10:16

Stunden arbeiten is das nich, muss doch nur in ein Template der Link
http://foren.protectorsofmoonglow.de/se ... d=newposts
rein :)

@para:

mach dir einen Bookmark mit:
http://foren.protectorsofmoonglow.de/se ... d=newposts

Gruss, Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron