invalid_session

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

invalid_session

Beitragvon Turbat » Do 21 Aug, 2003 16:30

hat das noch jemand dauernd?
Ich schreibe was, sende es und dann kommt invalid_session und mein post ist weg.
hab mir schon angewoehnt das gekritzel vor dem senden zu kopieren....
aber es nerved doch auf dauer.
was kann das sein?
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 21 Aug, 2003 16:38

hmm .. also ich hab das immer dann wenn ich auf Antworten klicke und dann recht lange in dem Fenster bin ohne zu senden (weil ich z.B. den Text vorher in einem Editor schreib oder so weil er zu lang wird).

Dürfte so ne Art Timer sein und vielleicht ist er vom Browser abhängig :)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Thunderion » Fr 22 Aug, 2003 07:31

Also ich bekam diese Meldung noch nie.
hehe - ich schreib zu schnell, um jemals eine solche Fehlermeldung zu bekommen und Miny schreibt zuuuu lang, somit kommt er ab und an mal in den Genuss. Aber Turbi (hihi) schreibt so herzig, dass er immer timeout bekommt :rofl:

Ich kann mich da an einen Abend erinnern, da schrieb mir Turbi folgendes:
Du tippst so schnell, da komm ich nicht mal mit dem Lesen nach

:D
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron