Welche Einstellung is denn nu wieder falsch?

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Welche Einstellung is denn nu wieder falsch?

Beitragvon Thuloom » Mi 08 Okt, 2003 12:30

Hmmm, es kommt zwar nicht oft vor, aber wenn ich auf dem Rechner die HP ansehe, mit dem ich Spiele, dann fehlen mir auf der linken Seite die netten Scrolls oben und leider auch die Linkleisten darunter (sprich nix Forum oder so), statt dessen wird mir nur ein leerer Bildrahmen angezeigt.... :roll:

Ich habe schon die Einstellungen verglichen, konnte aber keinen Unterschied finden (Beides IE 6)

Naja ihr werded es mir schon sagen :D
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon chorshais dreadbrood » Mi 08 Okt, 2003 12:34

Klingt nach dem gleichen Java-Problem dass ich hatte... ich habs mit dem neusten Netscape Navigator umgangen :wink:
Trust will always end in betrayal... while trust hurts, betrayal kills!
chorshais dreadbrood
Inaktiv
Knight
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 31 Jul, 2003 18:08

Beitragvon Chili » Mi 08 Okt, 2003 12:34

Kein Java installiert?

Klickst du hier:

http://java.sun.com/webapps/getjava/BrowserRedirect?locale=en&host=www.java.com:80

Liegt daran das Microsoft irgendwann meinte sie müssen keine Java-engine mehr mitliefern mit dem IE, weils ja von SUN kommt und die sind EVIL....
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Thunderion » Mi 08 Okt, 2003 12:38

Also ich konnte sowohl von der Firma, als auch von zu Hause immer ganz normal die Seite aufrufen samt den Links links-seitig.
Eines Tages dürfte meine Firma was umgestellt haben und ich sah ebenfalls nicht mehr die Link-Leiste - keine Ahnung warum. Seit diesem Tag ruf ich (aus der Firma) für die Foren nur noch direkt diesen Link auf:
http://foren.protectorsofmoonglow.de/

SO umgehe ich dieses Problem einfach ... net befriedigend - aber eine gute Lösung
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Chili » Mi 08 Okt, 2003 12:43

Was du meinst Thunder, ist der special "TRTMFIODHW-Filter" dens inzwischen auf fast jedem Firewall inzwischen gibt. 8)
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Thunderion » Mi 08 Okt, 2003 12:51

Gesundheit Ghumbo! :twisted:


...... und das heisst für mich konkret?
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Elrusion Startail » Mi 08 Okt, 2003 12:53

Thundi, bei deinem Problem: Drück einfach auf Abbrechen und - voila - die link seite wird angezeigt
Zuletzt geändert von Elrusion Startail am Mi 08 Okt, 2003 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien

Beitragvon chorshais dreadbrood » Mi 08 Okt, 2003 12:58

Elru? DAS ist nur der fall, wenn du eine lahme Verbindung hast und keine Java-Probleme... solltest du diese aber haben hilft es dir auch nichts 50x auf abbrechen zu clicken 8)
Trust will always end in betrayal... while trust hurts, betrayal kills!
chorshais dreadbrood
Inaktiv
Knight
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 31 Jul, 2003 18:08

Beitragvon Elrusion Startail » Mi 08 Okt, 2003 13:16

Galt auch nur für thundis Problem, chor :-)
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien

Beitragvon chorshais dreadbrood » Mi 08 Okt, 2003 13:19

Sag des doch gleich :roll:
Trust will always end in betrayal... while trust hurts, betrayal kills!
chorshais dreadbrood
Inaktiv
Knight
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 31 Jul, 2003 18:08

Beitragvon Elrusion Startail » Mi 08 Okt, 2003 13:21

Steht doch eh in meinem ersten Post, chor :-)
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien

Beitragvon Thunderion » Mi 08 Okt, 2003 13:24

Du redest auch nur, damit die Luft scheppert Elru - oder? :lol:

Ich denk mal, dass meine Firmen-Leitung ein Eckhaus schneller ist, als Deine Mr. LD :twisted:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Dunkelzahn » Mi 08 Okt, 2003 13:49

Angeber, Karl May tät sich totlachen :-)
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Benutzeravatar
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander
 
Alter: 52
Beiträge: 1129
Registriert: Mo 17 Mär, 2003 23:05
Wohnort: Aspach b. Stuttgart

Beitragvon Elrusion Startail » Mi 08 Okt, 2003 14:05

Die Firmenleitung ... vielleicht :-)
Deine Leitung Thundi .... Langsam und laaaang hehe
Bild
Benutzeravatar
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 764
Registriert: Di 27 Mai, 2003 03:09
Wohnort: Wien

Beitragvon chorshais dreadbrood » Mi 08 Okt, 2003 14:07

Kann jmd unsren Salvadore Jr. abstellen? :roll: :wink:
Trust will always end in betrayal... while trust hurts, betrayal kills!
chorshais dreadbrood
Inaktiv
Knight
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 31 Jul, 2003 18:08

Nächste

Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron