Home Page

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Home Page

Beitragvon Turbat » Do 16 Okt, 2003 20:59

mir viel gerade auf das wenn ich in ein Newsbeitrag rein schau und dort dann auf main klick, ich wieder wie es sein soll auf HP bin nur dass ich dann den linken frame 2x hab wiederhol ich es 3x usw. ... fehler im link oder bei mir?
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Azarea » Do 16 Okt, 2003 22:22

ne hab ich auch schomma gemerkt und ausprobiert wieviele instanzen ich davon oeffnen kann bis der browser crashed ;)

lg,
aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Chili » Fr 17 Okt, 2003 09:37

Isn Fehler im Link ich schau danach....

P.S.: Turbi, wer ist die nette Dame die du da in deinem Avatarbild umarmst? Azarea? :oops:
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Aviendha » Fr 17 Okt, 2003 10:07

Ich dachte das ist Turbat der von seinem Pet umarmt wird :P
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron