Neues Feature auf der PoM-Homepage...

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Beitragvon Chili » Di 27 Jan, 2004 14:51

Nutzt ihr alle noch 1024x768? Schämt euch....

Nein Scherz beiseite, ich hatte zum testen meine Auflösung runtergenommen ohne zu bemerken das meine GraKa zwischen 1280x1024 und 1024x768 noch eine "Zwischenauflösung" hat, 1158x irgendwas, deshalb hats auch bei mir gepasst und bei euch nimma....
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Daioa » Di 27 Jan, 2004 14:55

einige aelteren tft monitore unterstuetzen leider nur eine aufloesung von 1024 x 768, aber nun funzt es, danke ghumb
Bild
Benutzeravatar
Daioa
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 439
Registriert: Do 05 Sep, 2002 14:35
Wohnort: Wismar

Beitragvon Chili » Di 27 Jan, 2004 17:07

Das heisst ihr spielt EQ auch nur mit 1024x786?
Kein wunder das meine Tells so oft ungelesen bleiben :P
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Daioa » Di 27 Jan, 2004 18:22

also 4 chatfenster (1 fuer raidsay, 1 fuer chatchannels, 1 fuer fightmessis und 1 fuer guildsay) ueber 1:2 der vertikalen flaeche verteilt reichen da voll aus um kein tell zu uebersehen :-p
naja und da mit mir eh keiner flirtet :-( ueberseh ich auch nie was :-)

tft momitore rulen trotzdem, null strahlung
Bild
Benutzeravatar
Daioa
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 439
Registriert: Do 05 Sep, 2002 14:35
Wohnort: Wismar

Beitragvon Guddy » Di 27 Jan, 2004 20:10

Hab nen 17zoller, da is 1024 x 768 ganz ok, alles was grösser is wird leider für meine augen zu klein.
In EQ allerdings hab ich ein extra fenster nur für tells, da seh ich die fast immer, wenn ich ned grad afk bin, wie in letzter zeit )
Bild
<Select name="-" size="1">
<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
<option value="6">Fletching 250</option>
<option value="7">Pottery 247</option>
</select>
Guddy
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi 12 Nov, 2003 00:32
Wohnort: Ellerau

Beitragvon Azarea » Di 27 Jan, 2004 21:11

wooot, sieht schick aus nun :) /hug Ghumb

hab halt vor 2 jahren nen 15" TFT monitor geschenkt bekommen und mag den eigentlich ganz gerne.. der kann nur 1024x786. Hab noch nen 17"er normalen, aber da ist mir auch immer alles zu klein bei hoeheren Aufloesungen :(

aber nun schauts ja gut aus :)

LG,
Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Theldor » Di 27 Jan, 2004 23:23

Also Auflösungen >1024 schon als "normal" zu defenieren halte ich doch für ein bischen vermessen :)
Benutzeravatar
Theldor
Registrierter Benutzer
Master Sergeant
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 08 Nov, 2003 22:55
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Bari » Di 27 Jan, 2004 23:36

Ich verwend hier 1280x960 und bei mir wurde es trotzdem falsch angezeigt. (Jetzt gehts aber einwandfrei) :)

Super Ghumb ;)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Vorherige

Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste