Du die Newsseite ist komplett CSS und HTML, sowie RSS und Java... Das sind Internet-Standards und ham nix mit MS zu tun. Das Opera und Netscape sich leider auch nicht immer an die RFC-Standards halten, da kann ich auch nix machen.
Und lediglich das Frameset ist mit Frontpage generiert, wenns mir nun erklären willst das das Problem ist bin ich sehr gespannt auf den Vortrag
Und mal abgesehen davon, ganz ehrlich, ausser auf UNIX-Kisten ist nun mal IE inzwischen ein Quasi-Standard und so sehr ich auch selber auf MS schimpfe wenn man den IE vernünftig patched und pflegt auch sicher und schnell. Rund 95% der Internet-User nutzen ihn, da braucht man sich nicht wundern, das für andere Platformen kaum entwickelt wird.
Zumal wenn ich mir die ganzen Probleme mit Opera und Mozilla anschau (Dies geht nicht, dort wirds seltsam dargestellt, jenes Format muss man erst downloaden ums anzuschauen) kann ich nicht wirklich verstehen was so toll an denen sein soll.
Wie gesagt ich bin sicher kein Microsoft Fan, aber es gibt halt paar Dinge die man auch anerkennen muss. Der IE ist nun mal quasi Standard und nicht die schlechteste Wahl.