ICQ

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Beitragvon Daioa » Mi 14 Jan, 2004 21:43

Bild
Benutzeravatar
Daioa
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 439
Registriert: Do 05 Sep, 2002 14:35
Wohnort: Wismar

Beitragvon Aaryn » Mi 14 Jan, 2004 22:41

Den Darstellungsmamen kann leider nur der Kontakt selber ändern
Und was das abfragen des postfaches angeht.. gib niemanden die adresse und es schreibt dir keiner in das postfach so brauchst nicht nachschauen "g"
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Fanorn » Mi 14 Jan, 2004 22:48

Du kannst es auch so einstellen, das nur Post von Microsoft selber akzeptiert wird. Hab ich auch so, kommt alle 2 Monate mal was daher ...
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Chandi » Do 15 Jan, 2004 07:15

Huch !
Da steht doch plötzlich ein neuer Name in meiner Kontaktliste :P ... ich bin wohl das xyz@aol.com gewesen ....
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 15 Jan, 2004 11:29

die Emailadresse des Kontaktes steht erstmal solange dort bis dich dieser Kontakt authorisiert hat (ist vergleichbar mit dem "waiting for authorization" beim ICQ".
Danach steht der vom Kontakt selbst gewählte Name dort (wie sprechenden oder auch nicht der halt ist :D)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Guddy » Do 15 Jan, 2004 11:35

nur so am Rande

vorteil was MSN gegenueber icq hat es koennen mehrere gleichzeitig an einer unterhaltung teilnehmen.


Das kann ICQ auch
Bild
<Select name="-" size="1">
<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
<option value="6">Fletching 250</option>
<option value="7">Pottery 247</option>
</select>
Guddy
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi 12 Nov, 2003 00:32
Wohnort: Ellerau

Beitragvon Thuloom » Do 15 Jan, 2004 13:23

So das mit den Namen hat sich schonmal geklärt :D

Habe mal ganz geschikt die Liste erweitert..... (zu irgendwas muß der MSN-Buton bei den Posts ja gut sein)....muß aber leider Feststellen ich habe irgendwie den Falschen Job für EQ :cry: sind ja fast nur Programmierer, Admins und sonstiges Hochbezahltes Volk hier ..... <schnüff>

Naja paßt schon, nu weiß ich wenigstens wer leiden muß wenn ich mal wieder für irgendeinen sch... ein kleines Prog oder so brauche (anstatt es mir langsam und mühsam selbst zu basteln mit 1932453 mal nachschlagen) :twisted: :twisted: :twisted:
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Azarea » Do 15 Jan, 2004 15:08

Programmierer, Admins und sonstiges Hochbezahltes Volk


der ist gut :D
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Theldor » Do 15 Jan, 2004 15:58

jo :)
Benutzeravatar
Theldor
Registrierter Benutzer
Master Sergeant
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 08 Nov, 2003 22:55
Wohnort: Wilhelmshaven

Vorherige

Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron