Link auf dem PoM Ding da oben

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Link auf dem PoM Ding da oben

Beitragvon Guddy » Mo 02 Feb, 2004 19:53

der führt ja wieder zum Forum, wäre es nicht sinnvoller wenn der zur normalen Homepage zurück führt ? :)
Bild
<Select name="-" size="1">
<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
<option value="6">Fletching 250</option>
<option value="7">Pottery 247</option>
</select>
Guddy
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi 12 Nov, 2003 00:32
Wohnort: Ellerau

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 03 Feb, 2004 00:52

hihi, bis eben wusst ich gar nicht dass das nen Link ist :)

Aber wenn er schon da ist, dann finde ich es eine gute Idee und sinnvoller :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Chili » Di 03 Feb, 2004 09:33

Die Idee ist gut und du bist nicht die erste die diesen "Fehler" entdeckt.
Das "Problem" ist das der Link oben Bestandteil des Stylesheets das mit PHPBB mitgliefert wird ist und ich bisher mich noch nicht dazu überreden konnte in den entsprechenden Verzeichnissen nach der entsprechenden Datei zu suchen um dort den Link zu ändern.
Ist nicht wirklich ein Problem, eher ein müseliges rausfieseln wo das genau in den vordefinierten CSS-Files steht. So genial PHPBB auch ist, an der Stelle ists leider bissi mühselig. Ich versuch mich mal dazu zu überreden...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Fanorn » Di 03 Feb, 2004 09:46

Versuch den zu überreden, der den ganzen Rotz da konfiguriert hat in den CSS Files :roll:

Ich versuchs mir anzugucken, sobald ich Zeit habe - soweit ich mich erinnern kann, hatte ich es damals schon mal drinnen und es gab Probleme mit den Frames, wenn jemand das Forum nicht in einem eigenen Fenster offen hatte sondern im Portal Kontext, deshalb flog es wieder raus ...
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 56
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Fanorn » Di 03 Feb, 2004 10:31

Oki, hab das mal adaptiert - wenn aber jetzt wer meckert, das ein neues Fenster aufgeht, frag ich ihn bloß noch, ob er auf .357 rausgeben kann ...
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 56
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Guddy » Di 03 Feb, 2004 13:53

Is doch klasse so :)

Da ich das Forum als startseite habe musste ich bisher immer bei den Lesezeichen nach der "normalen" Homepage suchen :)

Geht so nun wesentlich schneller.

Danke :P
Bild
<Select name="-" size="1">
<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
<option value="6">Fletching 250</option>
<option value="7">Pottery 247</option>
</select>
Guddy
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi 12 Nov, 2003 00:32
Wohnort: Ellerau


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron