§$%&-Werbung

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

§$%&-Werbung

Beitragvon Thunderion » Do 14 Okt, 2004 07:40

Ich habe seit 10.10. in meinem Mail-Ordner über 130(!) Benachrichtigungen erhalten, dass jemand bei einem meiner geschriebenen News, einen Kommentar dazu abgegeben hat ... natürlich immer dieser *grmpf*-Werbung.

Natürlich gäbe es mehrere Möglichkeiten meinerseits, dem entgegenzutreten. Ich frag mich nur, ob wir nicht die Kommentar-Abgabe bei den News überhaupt herausnehmen wollten...?
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Thunderion » Do 14 Okt, 2004 07:48

Hab gerade in einem anderen Forum gesehen, dass diesebezüglich bereits Aktivitäten gesetzt werden.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 14 Okt, 2004 08:08

ja, ist bereits in Arbeit. Ghumb wird sich überlegen ob man da was machen kann (Stylesheet ändern) sobald er Zeit dazu hat.

Bis dahin wirds erstmal nicht möglich sein Kommentare auf die News zu schreiben. Ich hab die Kommentare gelöscht und die Kommentarfunktion der Berichte geschlossen damit die doofe Werbung endlich aufhört (sollte nicht so schlimm sein da sowieso fast nix als Kommentar geschrieben wurde :D)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron