Seite 1 von 1

§$%&-Werbung

BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 07:40
von Thunderion
Ich habe seit 10.10. in meinem Mail-Ordner über 130(!) Benachrichtigungen erhalten, dass jemand bei einem meiner geschriebenen News, einen Kommentar dazu abgegeben hat ... natürlich immer dieser *grmpf*-Werbung.

Natürlich gäbe es mehrere Möglichkeiten meinerseits, dem entgegenzutreten. Ich frag mich nur, ob wir nicht die Kommentar-Abgabe bei den News überhaupt herausnehmen wollten...?

BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 07:48
von Thunderion
Hab gerade in einem anderen Forum gesehen, dass diesebezüglich bereits Aktivitäten gesetzt werden.

BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 08:08
von Minyatur Laurelin
ja, ist bereits in Arbeit. Ghumb wird sich überlegen ob man da was machen kann (Stylesheet ändern) sobald er Zeit dazu hat.

Bis dahin wirds erstmal nicht möglich sein Kommentare auf die News zu schreiben. Ich hab die Kommentare gelöscht und die Kommentarfunktion der Berichte geschlossen damit die doofe Werbung endlich aufhört (sollte nicht so schlimm sein da sowieso fast nix als Kommentar geschrieben wurde :D)

cu,