Freaks bug report

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Freaks bug report

Beitragvon Lord Freak » Fr 22 Okt, 2004 11:25

hi,

ich hab paar probleme mit dem Forum bzw mit der HP.

1. immer wenn ich ins forum will muss ich immer (obwohl auto loggin ausgewählt) meinen Username und psw eingeben (is nur beí uns, in anderen foren kein problem)

2. Der newspost link führt irgendwie ins leere... wird keine neue seite geladen. Übrigends hab ich meine zugangsdaten vergessen (nach 1 jahr zwangspause :( ) bitte um auffrischung zwecks storrypostings die nur auf webspace für bilder und zugngsdaten warten ;)

3. Hab auf der Homepage UO-->links--> uopom ftp zugangs link gesehen, können wir den zum hochladen von ingame pics für news nutzen? Wenn ja, zugangsdaten brauchen wir zugangsdaten :)

4. das war es :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron