Doppelt eingeloggt - invalid session

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Doppelt eingeloggt - invalid session

Beitragvon Azarea » So 07 Nov, 2004 12:00

Hi,

ich hab immer foren.protectorsofmoonglow.de fuer den Forenzugriff verwendet, so steht das auch in meinen Bookmarks. Da ich 3 Rechner habe, greif ich auch von allen so auf das Forum zu. Jetzt war ich wohl irgendwie mal zur gleichen Zeit von 2 Rechnern mit meinem Account (Azarea) aktiv, und jetzt komm ich auf dem einen Rechner nicht mehr raus. Ich kann zwar noch alles anschauen, aber wenn ich was posten will kommt: Invalid Session, wenn ich mich ausloggen will allerdings auch.

Nur wenn ich die IP verwende, kann ich mich neu einloggen und dann auch alles machen (posten, ausloggen etc.).. jedesmal wenn ich wieder foren.protectorsofmoonglow.de oeffne, ist Aza bereits eingeloggt, und wenn ich auf Logout gehe, heissts Invalid Session. Wuerd da gern wieder rauskommen. Hab schon alle Cookies geloescht. Wieso schmeisst PHPbb einen nicht raus, wenn die session invalid ist, damit man sich gescheit neu einloggen kann? :)

LG,
Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Azarea » So 07 Nov, 2004 12:16

Jetzt bleiben auch alle Threads die ich bereits gelesen habe als "ungelesen" markiert..
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron