Wartungsarbeiten und Update der Forensoftware

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Beitragvon Thunderion » Mo 27 Dez, 2004 07:48

1.) Aufruf PoM-HP
2.) :shock: :shock: :shock:
3.) :)
4.) :D
5.) GEIL!!!

Hast / habts gut gemacht!!!

Gefallert mir sehr gut das Forum :tu:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Thunderion » Mo 27 Dez, 2004 08:08

Soderle ... nachdem ich nu einige Klicks hier auf dem neuen Portal getätigt habe, fallen mir mal ad hoc paar Dinge auf.

-) Ich kann mir die 'Neuen Beiträge' seit dem letzten Einloggen anzeigen lassen. Da steht dann auch in Klammern, dass es 34 sind .... angezeigt werden mal nur 20, aber ich finde keinen Button, um die weiteren 14 mir anzusehen, kein Blättern oder dergleichen.

-) Ausserdem finde ich das Redaktionsforum nicht mehr. Liegt das an Berechtigungen oder wurde das (noch) nicht migriert/aktiviert?
(hab grad nachgeguckt ... also Member der Benutzergruppe wäre ich ...)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Tokessa » Mo 27 Dez, 2004 09:36

es werden bei mir gar keine neuen Beiträge angezeigt, weder gelbe Ordner, noch oben in der Leiste

und ich muss mich jedes Mal neu anmelden (trotz remember me)
Benutzeravatar
Tokessa
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 701
Registriert: Mo 20 Aug, 2001 11:30
Wohnort: Wien

Beitragvon Fanorn » Mo 27 Dez, 2004 09:44

Meninya hat geschrieben:es werden bei mir gar keine neuen Beiträge angezeigt, weder gelbe Ordner, noch oben in der Leiste

und ich muss mich jedes Mal neu anmelden (trotz remember me)


Schmeiss mal sämtliche Cookies, die irgendwas mit protectorsofmmonglow zu tun haben, vom Rechner (auch welche, die 217.160.135.103 im Namen haben).
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Chili » Mo 27 Dez, 2004 10:28

Thunderion hat geschrieben:Soderle ... nachdem ich nu einige Klicks hier auf dem neuen Portal getätigt habe, fallen mir mal ad hoc paar Dinge auf.

-) Ich kann mir die 'Neuen Beiträge' seit dem letzten Einloggen anzeigen lassen. Da steht dann auch in Klammern, dass es 34 sind .... angezeigt werden mal nur 20, aber ich finde keinen Button, um die weiteren 14 mir anzusehen, kein Blättern oder dergleichen.

-) Ausserdem finde ich das Redaktionsforum nicht mehr. Liegt das an Berechtigungen oder wurde das (noch) nicht migriert/aktiviert?
(hab grad nachgeguckt ... also Member der Benutzergruppe wäre ich ...)


Ersteres muss ich noch checken, zum Redaktionsforum, bist sicher das du es nicht nur übersiehst, ist nun ganz unten in die Administrativen Foren gerutscht....
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Chili » Mo 27 Dez, 2004 10:34

Thuloom hat geschrieben:
ein Da Lisa Grillplatte mit mir teilen


Weiss zwar nicht was das ist .... hört sich aber lecker an ...... also was ist mit mir?????


Da Lisa ist quasi das Stammlokal der Wiener-PoM und die dortige Platte ist sowas wie die Ultima Ratio für Hungrige Mäuler wie dich, mich und eben auch Tidoc. Fleisch in vielen Variationen, reichlich und lecker plus Beilagen, buchstäblich bis zum Erbrechen :)
Gibt soweit ich weiss nur eine einzige Steigerungsmöglichkeit und das ist die Obelixplatte im Centimeter, da ist sogar Minyatur an den Beilagen gescheitert, trotz vorhergehender Fastenzeit :D
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Thunderion » Mo 27 Dez, 2004 11:13

Ghumb hat geschrieben:
Thunderion hat geschrieben:Soderle ... nachdem ich nu einige Klicks hier auf dem neuen Portal getätigt habe, fallen mir mal ad hoc paar Dinge auf.

-) Ich kann mir die 'Neuen Beiträge' seit dem letzten Einloggen anzeigen lassen. Da steht dann auch in Klammern, dass es 34 sind .... angezeigt werden mal nur 20, aber ich finde keinen Button, um die weiteren 14 mir anzusehen, kein Blättern oder dergleichen.

-) Ausserdem finde ich das Redaktionsforum nicht mehr. Liegt das an Berechtigungen oder wurde das (noch) nicht migriert/aktiviert?
(hab grad nachgeguckt ... also Member der Benutzergruppe wäre ich ...)


Ersteres muss ich noch checken, zum Redaktionsforum, bist sicher das du es nicht nur übersiehst, ist nun ganz unten in die Administrativen Foren gerutscht....


Schande über mein Haupt .... habs nicht soooo weit unten noch erwartet :roll: Thx!
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Chandi » Mo 27 Dez, 2004 11:31

Thunderion hat geschrieben:1.) Aufruf PoM-HP
2.) :shock: :shock: :shock:
3.) :)
4.) :D
5.) GEIL!!!


Finds auch supi-toll, hab auch erstmal bissi geguckt, aber SOOO süß-bissi-dumm-aus-der-Wäsche-schauen wie Thunder kann ich nunmal nicht ;-)
(GRINS - kanns mir den blick lebhaft vorstellen !)

Gratzels und Knuddels an die fleissigen HP-Bastler !!!! :D
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Fanorn » Mo 27 Dez, 2004 11:32

Thunderion hat geschrieben:-) Ich kann mir die 'Neuen Beiträge' seit dem letzten Einloggen anzeigen lassen. Da steht dann auch in Klammern, dass es 34 sind .... angezeigt werden mal nur 20, aber ich finde keinen Button, um die weiteren 14 mir anzusehen, kein Blättern oder dergleichen.


Neue Beiträge != Threads :!:
Du kannst 13 neue Beiträge angezeigt bekommen und nur 2 Threads, da sich in einem Thread 3 neue Antworten und im anderen 10 befinden ....
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Turbat » Mo 27 Dez, 2004 11:49

super gemacht :tu:

@thuloom du magst das garnicht wissen, sonst heulst du nur *g
ich sag nur ich hatte 2mal hinschauen muessen als alle ihr essen aufgetischt bekommen haben und ich mit meinem EINEM putenschnitzel in hawaisose da gesessen bin....
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Tokessa » Mo 27 Dez, 2004 13:34

das mit den neuen Beiträgen funkt nu, danke Fano
aber er merkt sich immer noch nicht meinen Namen :td:
Benutzeravatar
Tokessa
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 701
Registriert: Mo 20 Aug, 2001 11:30
Wohnort: Wien

Beitragvon Thuloom » Mo 27 Dez, 2004 19:39

Hmmmmm


Mist *im Kalender wühl*


wann kann ich mal wieder nach Wien *suchsuch*


Na irgendwann werd ich das ding schon niedermachen ..... :twisted: :twisted: :twisted:
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron