beitraege senden

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

beitraege senden

Beitragvon Muhpomator » Fr 14 Jan, 2005 01:58

ich waer euch undendlich dankbar, wenn ihrs einrichten koennt, dass man mit
Alt + S
seinen geschriebenen beitrag absegnet, oder sein editierten bestaetigt, oder das thema dann absendet... quasi alt + s = absenden :)

warum? weil ich von allen andern foren, wo ich mehr oder minder aktiv bin auch so gewohnt bin und _vor allem_ ICQ! :)
ja ich weiss... ich bin faul, aber tippt sich halt schneller, und maus benutzen is auch langweilig ;p
Benutzeravatar
Muhpomator
Inaktiv
Corporal
 
Alter: 41
Beiträge: 63
Registriert: Di 07 Dez, 2004 17:07
Wohnort: Vlotho (zwischen Bielefeld und Hannover)

Beitragvon Ghanur » Fr 14 Jan, 2005 12:05

Stell ich mir recht schwer vor...
Alt + <Buchstabe> sind die Menübefehle deines Browsers ;)
Ghanur, Zwerg Jäger
Benutzeravatar
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 62
Beiträge: 275
Registriert: So 21 Mär, 2004 18:47
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Aaryn » Fr 14 Jan, 2005 12:36

Wenn du die Forums software dementsprechend umprogrammierst Tul, lässt Fanorn evtl mit sich reden (wobei ich mir da aber net so sicher bin ) :D
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron