"Alle Themen als gelesen markieren"

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

"Alle Themen als gelesen markieren"

Beitragvon Ghanur » Mi 19 Jan, 2005 15:48

gibt nen unfreundlichen 404

bei EQ Eventplanung war das
Zuletzt geändert von Ghanur am Mi 19 Jan, 2005 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ghanur, Zwerg Jäger
Benutzeravatar
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 62
Beiträge: 275
Registriert: So 21 Mär, 2004 18:47
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Turbat » Mi 19 Jan, 2005 18:56

bei mir halten sich manche betraege hartnäckig als ungelesn, obwohl ich sie gelesenhab oder alles als gelesen makiert hab...
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Azarea » Mi 19 Jan, 2005 22:34

Ich hab das mit dem "Alle Themen als gelesen markieren" und der 404 bei glaube ich jedem Forum. Also nicht in der ganz grossen Hauptuebersicht, aber immer wenn ich mich in einem bestimmten Forum befinde. Man sieht auch, dass der Link zerschossen ist, da irgendwie 2x "Alle Themen als gelesen markieren" da steht, und noch ein > (Tag-Ende?)

LG,
Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Azarea » Mi 19 Jan, 2005 22:36

Alle Themen als gelesen markieren">Alle Themen als gelesen markieren

das steht zb im EverQuest Gildeninterna Forum. Wobei das "Alle Themen ..." bis zum > ein Link ist, und danach nur Text...
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Chili » Do 20 Jan, 2005 09:06

Jo an dem Link is was flasch muss ich suchen....
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron