Passwort

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Passwort

Beitragvon Numenator » Mi 16 Mär, 2005 11:54

"Dein Passwort läuft in 9920 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. "

27 Jahre davor gewarnt zu werden is ja recht gut und schön, da kann keiner sagen es war zu kurzfristig, aber bei jedem Login ?

Hülfääähh

Gruß
Tidoc der Passwortänderer
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Thunderion » Mi 16 Mär, 2005 13:52

Ich, aber auch 2-3 andere Personen hatten diese Meldung auch schon. Ich kann aber von mir selbst sagen, dass ich sie genau 1x hatte ...

... amüsant fand ich sie damals aber allemal ;-)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Numenator » Mi 16 Mär, 2005 14:02

Nachdem ich nun ein cookie anlegen hab lassen fragt er mich auch nimma, dafür bin ich immer automatisch eingeloggt wenn ich die Seite öffne (wie ich sowas hasse)

Gruß
Tidoc der Antidauerlogger
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Thuloom » Mi 16 Mär, 2005 16:54

(wie ich sowas hasse)



Da kannst gar nimmer als Gast ungesehen pstings schreiben? :P
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Chili » Mi 16 Mär, 2005 17:33

Weiss gar net was du willst, is ne EU-Vorschrift, das wir minimum 30 Jahre vorher warnen müssen. Machst du das bei deinen Usern im AKH ned?
Ich glaub ich muss dich mal Abmahnen :P
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Numenator » Do 17 Mär, 2005 08:25

Du log lieber mal wieder ein , dann zeig ich dir was eine Abmahnung ist :)

Gruß
Tidoc der Abmahnende
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron