Gesendet - Postausgang

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Gesendet - Postausgang

Beitragvon Numenator » Do 22 Sep, 2005 13:48

Warum stehen bei mir 2 PNs im Postausgang fest und kommen nicht zu den Gesendeten?
Oder versteh ich da was falsch?

Gruß
Tidoc
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Chandi » Do 22 Sep, 2005 14:03

... weil der/die Betreffende die net lesen mag ? :twisted:
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon madtom » Do 22 Sep, 2005 14:33

hmm bei mir haengt auch einer fest
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Beitragvon Numenator » Do 22 Sep, 2005 14:39

weil der/die Betreffende die net lesen mag ?

Die kommen erst zu den gesendeten nachdem die jemand gelesen hat?
Ich vertseh das eher so, als dass wenn die dort im Postausgang stehen die ihren Empfänger noch nicht erreicht haben
Da ich selten PNs schreib hab ich damit sogut wie keine Erfahrung

Gruß
Tidoc
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Numenator » Do 22 Sep, 2005 14:43

Grad ausprobiert
Die kommen wirklich erst in den gesendet Ordener wenn sie der andere gelesen hat, komisches System
Naja wenigstens weiss ich das es funktioniert, muss ja ned so funktionieren wie ich das will :)

Gruß
Tidoc
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Chandi » Do 22 Sep, 2005 15:14

Die kommen erst zu den gesendeten nachdem die jemand gelesen hat?


Yup ... so lang kannst noch dran rumbasteln oder löschen oder sowas mit anstellen ... :twisted: - vA weißt Du so, ob sie vom Empfänger schon gelesen wurd oder net.
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Mallfin » Do 22 Sep, 2005 16:18

Chandi hat geschrieben:Yup ... so lang kannst noch dran rumbasteln oder löschen oder sowas mit anstellen ... :twisted:

Wovon DU ja reichlich Gebrauch machst!
Btw, DASS du eine schicken wolltest merkt der Empfänger trotzdem durch die email Nachricht. Wenn diese PN dann aber wieder mal geöscht wurde, dann nervt das! ;)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Beitragvon Chili » Do 22 Sep, 2005 19:02

Da die PNs quasi direkt in die Datenbank eingetragen werden, gibt es keinen Sendevorgang im eigentlichen Sinne. Die Aufteilung in Gesendet und Ausgang ist wie Chandi richtig bemerkt dazu da, dir zum einen die Möglichkeit zum Zurückziehen oder Ändern zu geben, oder eben damit du siehst ob sie auch irgendwann "empfangen", sprich geöffnet wurde.
So wie man eben bei jedem guten eMail-System Nachrichten zurückziehen, ändern und neu senden kann solange der Empfänger diese noch nicht geöffnet hat oder die eMail das System verlassen hat (Internet).
Das Forensystem simuliert dieses halt so gut es geht.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Numenator » Fr 23 Sep, 2005 07:43

War keine Kritik, habs nur ned glei verstanden, denk halt meist in MS OL Schemata
Aber danke für die Aufklärung

Gruß
Tidoc
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Chili » Fr 23 Sep, 2005 09:50

Habs auch ned als Kritik aufgefasst, is im OL ned wirklich anders, nur das die meisten OL ned in einem Firmennetz einsetzen sondern nur als Internetmailer und da sind ja alle eMails direkt nach dem senden aus dem System und damit "zugestellt".
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron