Neue Signaturen

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Neue Signaturen

Beitragvon netcrocodile » Mo 27 Mär, 2006 12:17

So ich hab schöne links auf meine Signaturen:


Bild
Bild

Wie bitte bekomme ich nun anstatt des Wappens mein Porträt da rein?
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Chili » Do 30 Mär, 2006 12:44

Du verwendest bereits die Signaturen des neuen Guildrosters, da dort aber quasi nur deine Minmaldaten drin sind, insbesondere nicht deine Rasse, nimmt das System als "Dummy"-Bild einfach das Allianzwappen. Sobald du im neuen deine Daten hochgeladen hast, gibts dort auch Portrait. Sobald das neue Roster produktiv geht ist es auch möglich individuelle Hintergründe und Portraits einzubinden.
Beispiele von Hintergründen die Thuloom, Fando und ich schon mal vorbereitet haben:
http://www.pom-portal.de/wow/SiggenPacks/jpgPreview.php
oder
http://www.pom-portal.de/wow/SiggenPacks/pngPreview.php

Wird sich aber noch ein paar Tage ziehen bis alles live geht.

Release Canditate 1 des neuen Rosters ist zu finden unter:
http://www.pom-portal.de/phpbb/roster/
Beim Upload ist der Username/Passwort des aktuellen Forums zu verwenden.
Zuletzt geändert von Chili am Do 30 Mär, 2006 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Chili » Do 30 Mär, 2006 15:07

Irgendwer hat mich gefragt ob man nicht im neuen Roster auch wieder die HP/MANA/AC Summen anziegen kann in einer Liste, so wie die Stats. Ich glaub Thorgrim wars, mein Hirn is einfach ein Sieb.
Jedenfalls die Antwort ist: JA, ist schon eingebaut nur gut versteckt, machst du Klick auch "Alternate" da gibts Liste mit HP/MANA/AC, etc. und man kann auch danach sortieren um sich wahlweise anschliessend gut zu fühlen, weil man unter den besten 5 ist oder frustriert eine Wand zum Kopf dagegen schlagen suchen weil man zu den Loosern gehört.
Ist in seperater Liste weil diese Werte streng genommen nicht zu den Stats gehören, evtl. ändere ich den Link-Namen noch entsprechend.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste