HURRAAAAA!!!!

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

HURRAAAAA!!!!

Beitragvon Quilla » Fr 05 Mai, 2006 13:56

wir koennen wieder posten !

Welcome Back geliebtes Forum, wie habe ich dich vermisst !!

/hugs
deine Q
Benutzeravatar
Quilla
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 55
Beiträge: 1199
Registriert: Do 19 Jun, 2003 10:13
Wohnort: 2531 Gaaden

Beitragvon Mallfin » Fr 05 Mai, 2006 14:37

Und immer noch sind die DBs des alten und neuen Forums nicht zusammengeführt. CAVE! :)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Beitragvon Hitori » Fr 05 Mai, 2006 18:01

:D :D :D freu ....... :oops:
Bild
Benutzeravatar
Hitori
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 57
Beiträge: 213
Registriert: So 01 Jun, 2003 10:03
Wohnort: Essen

Re: HURRAAAAA!!!!

Beitragvon Dawurstin » Fr 05 Mai, 2006 18:20

Quilla hat geschrieben:wir koennen wieder posten !

Welcome Back geliebtes Forum, wie habe ich dich vermisst !!

/hugs
deine Q


also hinter deinem 'HURRAAAAA!!!!' fehlt noch die '111elf' nenene papa Q muss noch viel lernen =)
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

www.rautemusik.fm ---- jOiN ---- eXtReMe ---- DeN wIr RoCkEn DaS nEtZ :rockout: :rockout2: :rockout3:
Benutzeravatar
Dawurstin
Registrierter Benutzer
Sergeant
 
Alter: 38
Beiträge: 129
Registriert: Sa 22 Okt, 2005 11:48
Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst :p

Re: HURRAAAAA!!!!

Beitragvon Aaryn » Sa 06 Mai, 2006 12:35

Dawurstin hat geschrieben:also hinter deinem 'HURRAAAAA!!!!' fehlt noch die '111elf' nenene papa Q muss noch viel lernen =)


Das hat doch Q als Weiser ALT-Mage gar nimmer nötig und überlässts gern Jungspund-Schurken :)
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron