drucken

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

drucken

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 13 Jun, 2006 09:19

Hi,

Ich hab mir 3 Seiten vom Forum ausgedruckt (die Rezept Seite) und im Druckmanager steht da eine Grösse von 43,1 MB (dementsprechend lang dauerts auch) :)

Das kommt mir ein bisschen gar viel vor und im alten Forum warens meist 2-3 MB. Kann man dagegen was machen (ausser dass es länger dauert hats eigentlich keine Auswirkung) oder ist das im dem Forum einfach so ? :)

edit: aja, ich verwend opera. vielleicht liegts ja auch daran :)

cu,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Chili » Di 13 Jun, 2006 09:28

Ich schau mal
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Lord Freak » Di 13 Jun, 2006 10:07

kopiern udn einfügen in doc und dann drucken ?
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 13 Jun, 2006 10:39

das ist bei den Rezepten ned sinnvoll. Ich druck mir die Seite aus wenn ich den Mule update. Wenn ich kopiere und einfüge wird nicht übernommen, ob ein Rezept durchgestrichen ist oder nicht (ist ja kein Textteil sondern ein HTML Tag).

Ich muss jedoch wissen welche Rezepte schon am mule sind, damit ich mir keine doppelten aufheb.

Aber wie oben schon erwähnt, ist es nix dringendes. Ich hab mich nur über die Grösse gewundert und eventuell wirkt sich das ja auch noch irgendwo anders aus. Da ich den Mule eh nur einmal alle 1-2 Wochen update, fällt das warten beim drucken ned wirklich ins Gewicht.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron