Mal eine Frage...

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Mal eine Frage...

Beitragvon Chili » Do 11 Jan, 2007 14:49

Das Feld ganz oben zwischen den beiden Bildern für Forum und Portal, ist das bei euch leer oder steht dort "Protectors of Moonglow"?

Ich frag so doof weil ich selber das Adblock Plus Addon für den Firefox einsetze und nun nicht sicher bin ob das nur bei mir ausgeblendet ist.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Guillotine » Do 11 Jan, 2007 14:54

da steht "Protectors of Moonglow", wie immer
Benutzeravatar
Guillotine
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 35
Beiträge: 466
Registriert: Do 16 Feb, 2006 23:21
Wohnort: Wien

Beitragvon Quilla » Do 11 Jan, 2007 14:57

Benutzeravatar
Quilla
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 55
Beiträge: 1199
Registriert: Do 19 Jun, 2003 10:13
Wohnort: 2531 Gaaden

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 11 Jan, 2007 15:18

bei mir ist es auch da :)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Chili » Do 11 Jan, 2007 17:09

okies dann ist das nur ein Fehler bei mir, so wie ihr es beschreibt solls auch sein...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron