Umzug 1. Versuch gescheitert

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Umzug 1. Versuch gescheitert

Beitragvon Chili » Mo 05 Feb, 2007 16:08

Sorry wollte heute eigentlich das Forum wieder auf www.pom-portal.de zurückziehen.
Leider ist der Versuch gescheitert, nicht weil etwas schief gegangen ist, technisch gesehen sondern 30 mins nachdem ich angefangen habe hat mich ein Kunde angerufen und stundenlang in Besitz genommen.
Da diese Kunden leider mein Gehalt zahlen muss ich auch reagieren.
Ich werds morgen nochmal probieren, am Abend mag ich das nicht machen, wenn alle am Forum posten :(
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Lord Freak » Mo 05 Feb, 2007 16:23

so passt schon, arbeit geht vor :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron