Klarstellung

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Klarstellung

Beitragvon netcrocodile » Do 22 Feb, 2007 08:49

Ich poste hier emotionslos alle Fehler die mir auffallen. Ich habe und werde insbesonders den Roster intensiv nutzen und wünsche mir, dass das ALLE tun.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Thorsten, er hat unser Forum wieder modern und akurat online gebracht und es läuft auf seinen Servern.

Dennoch, nun gilt es die kleinen Wanzen aus dem System zu vertreiben. Helfts halt alle mit.

Wenn sich irgendwas auslagern lasst was ich übernehmen kann ohne PHP, Perl, etc. Kenntnisse dann bin ich bereit das zu tun.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Chili » Do 22 Feb, 2007 13:58

Danke, auch wenn ich mich ohne H im Vornamen schreibe :)
Aber ernsthaft, seit so nett und nutzt ALLE das Roster. Die automatische Uploadfunktion via Uniadmin folgt noch, erst ma paar Bugs scheuchen :)
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron