Seite 1 von 1

Sammlung an Bugs im Forum und Roster

BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 18:08
von Chili
Bitte seit so nett und sammelt hier alle Bugs und Fehler im Portal/Forum und dem neuen Roster, ich versuche die dann hier abzuarbeiten auch wenn manches vielleicht länger dauern kann.

BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 18:45
von Chili
So die Signaturen und Avatare sind nun auch gefixed.
Zu erreichen sind sie via:
http://roster.pom-portal.de/roster/addo ... arname.png -> Signature
http://roster.pom-portal.de/roster/addo ... arname.png -> Avatar
Wichtig ist der erste Buchstabe GROSS geschrieben. Wer wie ich Akzents verwendet schreibt kurz hier rein ich poste dann seinen Bildnamen. Ist weit weniger Kompliziert als es klingt :)

BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 18:46
von Chili
Ach ja, der Link hinter den Protectors of Moonglow oben in der Mitte ist auch gefixed.

BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 21:31
von Chili
Sagts mir bitte auch wenn irgendwo Rechte fehlen oder ähnliches...

BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 09:14
von netcrocodile
Die Berechnung der Specc Werte kann nicht stimmen. Bei mir ist das zB genau 10% weniger Crit als ich wirklich hab.
Den Rest hab ich noch nicht nachgerechnet.

BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 09:18
von netcrocodile
Die Aldor/Scryer Faction übersicht geht nur für die deutschen Werte.

BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 09:22
von netcrocodile
Der Char Vergleich hat keine Beschriftung und is allgemein buggy.
ZB: Shattrath's Champion Belt : 15',CAPTION,'Equip: Improves hit rating by 63.');" onmouseout="return nd();">Equip: Improves hit rating by 63.
Ist das vlt auch ein Hinweis für die falschen Specc Werte?

BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 15:51
von netcrocodile
Nochwas, ich check nicht wofür die Abkürzung TK in der BC Keyliste steht.
Arcatraz ist klar, TK Tempest Keep, wo brauchts da noch einen Key ausser The Eye?

BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 16:29
von netcrocodile
Also mit der Keyliste hats massiv was.

BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 07:15
von Quilla
"insert URL" in der Form : SiteName geht nicht

BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 10:55
von Chili
Keyliste muss ich nachlesen...
Äh Quilla was genau meinst du mit der Fehlermeldung?

BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 12:36
von Quilla
wenn ich hier klicken eingeb schauts ned so aus wie es sollte

BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 12:47
von Chili
Ahhh, sorry war geistig beim Roster... nun verstehe ich :)

BeitragVerfasst: Mo 05 Mär, 2007 13:50
von Shanua
Shanuá bitte anpassen

auch habe ich das problem das ich zwar auf der Übersichtsseite schön orange makiert bekomme was neu ist,
gehe ich aber in ein Forum rein sind alle blau...auch die neuen und ungelesenen