Seite 1 von 1

Bitte alle mal auf Ihr Profil schauen...

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 09:56
von Chili
Ich habe festgestellt das bei einigen nicht mehr die richtigen Bezeichnungen eingetragen sind.
Seit so nett und schaut alle mal nach ob Dinge wie DKP-Manager, WOW-Rat, Moderator, Protector und Aspirant bei allen so wie es im Moment eingestellt ist auch stimmen.
Wo etwas unklar ist oder ned stimmt schreibt es bitte hier rein...

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 10:11
von Minyatur Laurelin
also bei mir steht nur "Protector / Eventteam" obwohl da stehen müsste "Protector / DKP-Manager / Moderator / WOW-Rat / Eventteam" ;)
lg,

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 10:15
von Aaryn
Protector/DKP-Manager

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 10:31
von Chili
Minyatur und Aaryn erledigt, nur leider gibts eine Längenbegrenzung deshalb geht ned alles bei Minya, sonst hätte ich auch noch Alohollleiche dazugeschrieben :P
Ach ja es gibt auch Protector / Redakteur, wer will das machen. Weil letzte News sind ein halbes Jahr her und des kann ned wirklich sein. Meldet euch bitte, selbst wenn ihr keine genialen Schreiberlinge seit, denn nicht perfekte News sind tausendmal besser als gar keine News....

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 11:02
von Lord Freak
Chili hat geschrieben:Ach ja es gibt auch Protector / Redakteur, wer will das machen.


ich hatte mal damals als ich noch in uo zugange war, is wohl unter den tisch gefallen seit ihr mich wieder näher kennt :p

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 11:26
von Chili
Tja willst du wieder???
Ist im Prinzip nix schweres, kriegst einen FTP-Zugang für Bilder und ähnliche Scherze und Postingrechte im News Forum und los gehts.
Willst du? Muss zwar Merrie zustimmen aber das sollte kein Problem sein zumal du News auch so posten kannst das sie Merrie vorher liest und dann freischaltet.

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 11:44
von Lord Freak
ich hab die letzten 10 uo news gemacht, hab halt im moment kein bezug mehr zu wow, aber für die zukunft viellleicht ;)

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 11:46
von Chili
Ach stimmt ja, du bist ja ein Flüchtling :P

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 12:32
von Naglafarn
Protector / DKP-Manager

Redakteur ist ohnehin gerade bissi sinnlos da ja neues System kommen soll... das alte System war selbst mir als nicht ganz unbedarften ITler kein guter Freund.

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 12:42
von Shanua
Niederlage!! :twisted:

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 12:47
von Chili
Naja, das neue System kommt irgendwann zwischen heute und wenn wir 15 Jahre alt sind. Also sich darauf verlassen ist oarg.
Was ahst für ein Problem mit dem Newssystem? Ist so einfach wie einen Post schreiben... eigentlich ist es genau wie einen Post schreiben.

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 12:56
von Lord Freak
btw wir werden nächstes jahr 10, oder? :)

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 13:45
von madtom
Jo 2008 sinds 10 Jahre

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 17:28
von Bonifaz
Bei mir fehlt: Protector/Golddurchwirkter Superheld!
Ich urgiere das nun zum fünften Mal, pfui Chili!

=)

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 17:51
von Bari
Naja 5 Jahre wirds nicht dauern bis zur neuen Hauptseite.
Da ich so bald wie möglich auf phpbb3 umsteigen will (Vor kurzem wurde der RC3 released, also sollte es bald eine Gold Version geben) und damit das alte News System dann sowieso hinfällig ist, wirds auch bald eine vernünftig Hauptseite geben, damit die News weiter verfügbar bleiben.