Seite 1 von 1

strange Leerzeilen

BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 16:26
von Minyatur Laurelin
Hi,

Mir ist aufgefallen dass es bei Postings oft am Ende des Textes strange Leerzeilen gib, bevor die Signatur anfängt.
Hat wer ne Ahnung woran das liegen kann ?

lg,

BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 16:46
von Bari
Wäre mir noch nicht wirklich aufgefallen. Kannst mal ein Posting linken wo dir das aufgefallen ist?

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 07:43
von Minyatur Laurelin
äh ... meines und deines hier eben ? :D

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 07:47
von Minyatur Laurelin
ah, hat sich erledigt :D
Hätt ich etwas genauer geguckt, wärs mir selbst aufgefallen ;)

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 09:03
von Chili
Also da is eigentlich nur die eine Leerzeile vor der Signatur, sonst nix, oder???

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 09:05
von Bari
Jo, also einfach ein NewLine nach dem Text sowie die "___________" Trennlinie vor der Signatur. Aber evtl. sieht da Mario ja "mehr" :)

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 09:07
von Chili
Klär uns auf Kollege und lass uns nicht dumm sterben... Erleuchte uns :oops

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 09:56
von Minyatur Laurelin
naja, wenn der Text kürzer ist als der Avatar, dann sind da ur viele Leerzeilen bis die Signatur kommt :D

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 10:26
von Chili
:shock: :lol: :lol: :lol: :shock:

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 11:24
von Azarea
Minyatur Laurelin hat geschrieben:naja, wenn der Text kürzer ist als der Avatar, dann sind da ur viele Leerzeilen bis die Signatur kommt :D


Hm, ich hab auch gerätselt was Du meinst, aber Du sagtest ja VOR der Signatur.
In dem Fall, dass der Avatar größer ist als der Text, werden bei mir NACH der Signatur viele Leerzeilen angezeigt. (Firefox)

Aber ist ja eigentlich auch blunzen :)
Viele liebe Grüße ;)

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 11:52
von Minyatur Laurelin
jo, mir ist es scheinbar nur aufgefallen weil in letzter viele kurze Postings waren und bei manchen der Avatar recht gross ist.

Glaub Freak hatte ja zwischendurch das bildchen aus seiner Sig als seinen Avatar und es war bissi strange wenn man da nen 2 Zeiler liest, dann runterscrollt und dann die Signatur kommt :D

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 11:53
von Minyatur Laurelin
apropos Signatur:

Wenn nicht bald mehr von euch mein Bunny übernehmen, dann werd ich gegen die Kampfhamster von Max wohl keine Chance haben, sobald sie erstmal gelernt haben unter Wasser zu atmen :(

Ihr wollts doch nicht dass Kampfhamster die Welt beherrschen oder ? Also, ab mit bunny in eure Signatur!

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 13:03
von Lord Freak
@ thor: welches bild in meiner signatur? :p Und bevor ich es vergesse: scheiß bunny (und hamster :p)

@aza: blunzen? ich spüre einen negativen einfluss und ich bin es nicht ;)

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 13:16
von Minyatur Laurelin
jaja, hast es sicherlich nur grad rausgegeben :P

Keine Ahnung wer das dann wahr :D