news + ftp account

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

news + ftp account

Beitragvon Lord Freak » Mi 05 Sep, 2007 20:46

ich finds ja fein das es jetzt wieder news gibt, aber immer wenn ich auf die hp gehe soll ich die daten für meinen ftp account eingeben, bissel nervig, gehts anderen auch so?
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon sepu » Mi 05 Sep, 2007 20:54

jo ich nehms raus den link funzt net hab sini schon ne pn geschrieben bin leider zu doof für
sepu
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1720
Registriert: Do 09 Feb, 2006 16:58

Beitragvon Lord Freak » Mi 05 Sep, 2007 21:05

hast evtl die bilder in einem gesicherten breich, probier evtl mal einen anderen speicherort aufm server oder halt einen externen imagehoster
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Bari » Mi 05 Sep, 2007 23:58

Hab das Bild mal richtig eingefügt und Sepu "aufgeklärt" :)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Quilla » Do 06 Sep, 2007 06:29

Super gemacht Sepu! Schoen, dass du dich unserem ungeliebten Kind "News" nun annimmst!
Und wie ich sehe wurden auch die letzten "technischen" Probleme erfolgreich aus dem Weg geraeumt ;)

btw: auf dem Bewerbungsformular ist als Mindestlevel noch 60 angegeben

Auch die "Nachbesprechung" des RLTs von Dokk find ich super, ich finde wir sollten ihn ueberreden sowas oefter zu schreiben.... nun wo er nimmer spielt hat er ja viel Zeit :P
Benutzeravatar
Quilla
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 55
Beiträge: 1199
Registriert: Do 19 Jun, 2003 10:13
Wohnort: 2531 Gaaden

Beitragvon Panaxx » Do 06 Sep, 2007 10:45

....oder er fängt einfach an zu spielen und hat weniger Zeit zum schreiben, muß dafür aber raiden....eine faire Auswahl muß shcon sein ;O)
Bild
Panaxx
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 52
Beiträge: 291
Registriert: Di 10 Jul, 2007 23:21
Wohnort: bei Bielefeld


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron