Teamspeak

Tipps, Tricks, Diskussionen rund um die Online First Person Shooter Battlefield Vietnam und Battlefield 2

Teamspeak

Beitragvon Fanorn » Di 24 Aug, 2004 10:19

Ab sofort ist auch Teamspeak auf dem Server verfügbar.
Den dazupassenden Client gibts da:

Windows: ftp://teamspeak.krawall.de/releases/ts2 ... 2_2032.exe

Linux: ftp://teamspeak.krawall.de/releases/ts2 ... 32.tar.bz2

Viel Spass beim quatschen.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Frexx » Fr 19 Mai, 2006 10:39

Ich habe meinen Rechner neu gemacht und komme jetzt nur noch als Gast auf unseren TS server. Könnte ein TS Admin mir pls ein neues Passwort per PN zusenden? oder was auch immer das hilft das ich nimmer als Gast rein kommen muss :)
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Beitragvon Chili » Fr 19 Mai, 2006 13:43

Wenn du dich bis morgen gedulden kannst werd ich dich glei aufm neuen freischalten, ok?
Same to Yello...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Quilla » Fr 19 Mai, 2006 19:28

also Frexx hab ich schon erledigt.... ;)
Benutzeravatar
Quilla
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 55
Beiträge: 1199
Registriert: Do 19 Jun, 2003 10:13
Wohnort: 2531 Gaaden


Zurück zu Battlefield Vietnam & Battlefield 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron