Startaufstellung ist versandt...

Forum für Diskussionen rund um Fernspiele oder PBeMs (Play By eMail), wie beispielsweise ORK, Ashes of Empire, usw.

Beitragvon Dunkelzahn » Mi 01 Sep, 2004 13:11

orry, durch den aktuellen Steuerstress hab ich das nimmer geschafft - ich nehme an dann bin ich aus dem Spiel nun draussen, oder?
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Benutzeravatar
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander
 
Alter: 52
Beiträge: 1129
Registriert: Mo 17 Mär, 2003 23:05
Wohnort: Aspach b. Stuttgart

Beitragvon Chili » Mi 01 Sep, 2004 13:53

Dunkelzahn hat geschrieben:orry, durch den aktuellen Steuerstress hab ich das nimmer geschafft - ich nehme an dann bin ich aus dem Spiel nun draussen, oder?

No Sir, noch habe ich die Auswertung nicht laufen lassen, habe auch noch nicht gechecked wer fehlt. Also sag mir einfach bis wann du es schaffen kannst (wie gesagt standard-startzug hats in den Regeln (punkt: 9.7)) und wir schauen was wir machen können. Das ganze soll Spass machen nicht zusätzlichen Stress bedeuten :D
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Paragalla » Mi 01 Sep, 2004 15:48

Das ganze soll Spass machen nicht zusätzlichen Stress bedeuten


sorry aber ich bin noch nicht mal zum Reinlesen gekommen - werde wohl bereits vor dem 1. Zug quitten

hoffe ihr habt trotzdem Spass !
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon Dunkelzahn » Mi 01 Sep, 2004 20:17

Also ich fahr morgen in den Osten und denke da werd ichs schaffen mir das durchzuarbeiten.

So long
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Benutzeravatar
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander
 
Alter: 52
Beiträge: 1129
Registriert: Mo 17 Mär, 2003 23:05
Wohnort: Aspach b. Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Fernspiele, PBeM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron